• Hallo
    Ich weiß das Thema gab es schon öfters und wird denke ich mal auch nie ändern:-D
    Zuerst mal mein Septup:
    Fächerkrümmer
    großer LLK
    68er Laderad
    Nockenwelle laut Vorbesitzer von Kentcams 257/266...denke das es wenn schon 266/257 sein soll. Den zu anderen hab ich rein gar nichts gefunden.
    Da ich im Moment eh dabei bin mein Motor zu überholen will evtl. auch eine andere Nockenwelle einbauen.
    Ich brauch auch nicht dringend Höchstleistung. Mir kommt es mehr auf das Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbreich.
    Ich hab mir mal einige herausgesucht und erhoffe mir jetzt von euch ein paar Erfahrungen bzw Empfehlungen.
    270/264
    272/262
    276/266
    279/268

Schonmal im vorraus vielen Dank für die Mühe

• Die cat Cam 279/268 habe ich gefahren und vom Drehmoment untenrum echt Top muss ich sagen. Mit der macht man nix falsch.

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• trayder
    Nach deiner Schreibweiße hast du jetzt eine andere verbaut. Warum wenn ich fragen darf:)

Fahre keine Hydrostößel mehr sondern starre Stößel daher musste die weichen.
    Aber ist wieder eine Cat Cam geworden aber halt für starre Stößel :winking_face:

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!