Video Spiegel TV Schneller, breiter, tiefer: Unterwegs mit deutschen Autotunern

• Hallo corrado freunde...

ich bin neu hier und bin jetzt stolzer Besitzer von Rouven seinem ex-corrado:-) er teilte mir mit das er damals hier in dem Forum war. sagt euch der Name colorrado R 138 noch was?

nun zu meiner frage:

hat einer von euch oder weiss wo man folgendes Video noch finden kann:

VOX Spiegel TV 3.4.2005 um 22.25uhr Schneller, breiter, tiefer: Unterwegs mit deutschen Autotunern

wäre euch sehr dankbar...

• Das geht auch über dein PC oder Laptop, musst "nur" i-Tunes runterladen.

na ja, wenn ich andere Sachen sehen, sind 1,49€ noch ok. :winking_face:

Ein Corrado hat Klasse, ein Neuwagen drei Jahre TÜV!

• Das geht auch über dein PC oder Laptop, musst "nur" i-Tunes runterladen.

na ja, wenn ich andere Sachen sehen, sind 1,49€ noch ok. :winking_face:

dieses iTunes ist der letzte mist geht nur mit Kreditkarte ein riesen aufwand usw und das für ne alte fernseh Sendung. muss ich nach anderen Möglichkeiten schauen. kennst du die Sendung von damals?

• iTunes ist halt iTunes und hat halt so seine Eigenheiten Appel-Freak liebens es (wenn auch manchmal mangels Alternative) und andere brauchen es halt gelegentlich, aber fette 1,49€ dafür, dass jemand so eine sehenswürdige Sendung auf irgendwelchen Server aufbereitet, ständig lagert und steht's verfügbar hält ist doch geschenkt.
    Zudem kannst Du auch zum MärchenMarkt, Sattelturn und co oder einfach zur Shell fahren und eine iTunes Prepaid-Karte zocken, dann brauchst Du auch keine Kreditkarte.

Oder schreibe den Sender mal an ob die Dir kostenlos dafür eine DVD basteln...

Diese Infos waren übrigens völlig kostenfrei und sind bereits in Deiner Internetflat enthalten :biggrin:

• iTunes ist halt iTunes und hat halt so seine Eigenheiten Appel-Freak liebens es (wenn auch manchmal mangels Alternative) und andere brauchen es halt gelegentlich, aber fette 1,49€ dafür, dass jemand so eine sehenswürdige Sendung auf irgendwelchen Server aufbereitet, ständig lagert und steht's verfügbar hält ist doch geschenkt.
    Zudem kannst Du auch zum MärchenMarkt, Sattelturn und co oder einfach zur Shell fahren und eine iTunes Prepaid-Karte zocken, dann brauchst Du auch keine Kreditkarte.

Oder schreibe den Sender mal an ob die Dir kostenlos dafür eine DVD basteln...

Diese Infos waren übrigens völlig kostenfrei und sind bereits in Deiner Internetflat enthalten :biggrin:

Ok werde mal sehn wie ich mich mit denen einigen kann. Aber mit der cd ist ne gute Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!