Hallo, da mein G60 nun einem VR6 weichen muss und dieser mit einem RSC Kompressor ausgestattet wird hab ich kurz ein paar Fragen.
Will hier keine Diskussion, wie in den ganzen anderen Kompressor Themen, das Turbo besser sei etc. Hat schon seine Gründe warum ich einen Kompressor will
So nun zu meinen Fragen:
Möchte den RSC Ruf Komressor vorrübergehend/zu Testzwecken mal mit 0,8 Bar, jedoch ohne LLK fahren. Will eigentlich nur wissen, ob jemand damit schlechte Erfahrungen bzw. was es für Nachteile hat.
Ist ja logisch das die Ansaugtemperatur dadurch höher wird, als wenn man nur 0,5 Bar fährt.
Geht mir halt darum mit welcher Übersetzung ich mir den Ruf schicken lass und mit welcher Software für die Probefahrten, da ich noch nicht weis wann und ob ich auf zusätzliche Kühlung umbau und wenn ja was für ein System.
Und noch eine Frage man kann ja auswählen zwischen einem 12- und einem 14-Flügler Verdichter. Kann mir da jemand die Vor- und Nachteile jeweils erläutern, weil weis nicht ob ich mit meiner Meinung momentan auf dem falschen Weg bin, eigentlich mein ich ja umso mehr Flügel "umso besser".
Danke für eure Hilfe
Gruß Sascha