Hallo ich habe heut bei meinem G60 Die lager schalen gewechselt und habe erschrocken feststellen müssen das sie nicht schön aussehen jetzt meine frage war der lagerwechsel noch rechtzeitig oder schon zuspät was meint ihr ? hier mal ein foto
Frage zu Lagerschalen (Schadensbild)
-
-
-
Wie sieht die KUWE aus ?
Irgendwelche Riefen die Du mit dem Fingernagel spürst ?
Wenn nicht dann halt neue Schalen rein und gut ist.
Genau kann Dir das nur ein Motorenbauer sagen der die KUWE vermisst.
Aber wenn keine Riefen drin sind dann sollte das noch passen.Gruß Jörg
-
Die schalen sehen doch eh nicht wirklich schlimm aus, waren ja auch nicht mehr die ersten. (da 2 Unterschiedliche Typen verbaut waren)
-
Seh ich genauso. Sind etwas abgenutzt, aber nix wildes.
Solang nix geklackert hat neue Schalen rein und gut.
-
Okay danke schonmal also die schalen haben riefen die man spürt aber die kw sah eig gut aus also waren keine riefen zu sehen .sind das nicht die orginalen ? ich hoffe es das die kein anderes maß haben hab jetzt sputterschalen in orginalmaß verbaut motor läuft auch schonwieder
-
-
Welches Maß die haben steht auf den Schalen drauf, "STD" ist Normalmaß. Aber wenn der Motor bereits läuft, brauchst dir keine Gedanken machen, den wären es die falschen, würdest das schon längst hören
Problematischer sind evtl. die Pleuelschrauben, hast du die erneuert? denn wenn die beim ersten Wechsel nicht erneuert wurden, und du jetzt auch nicht, sind die 2x wiederverwendet, es ist aber nur 1x laut VW möglich. -
Ich hatte auch Original 2 verschiedene drin im G60.
Guck mal ob das original VW sind und was da für Nummern drauf stehen wenn.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!