Ein paar Videos zur Winterzeit

• Habe mal etwas Zeit gefunden und ein paar Videos hochgeladen unter anderem eins vom user Corrado Freunde Westpfalz.
    Der Andreas fährt da gegen seinen Freund mit einem R32.
    Werden noch ein paar Videos folgen da ich im Moment Urlbau habe.
    Viel Spass beim Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=Ay5oNmO_w5A

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Sehr schön, weitermachen. :super:

btw: Der VR6T hat aber schon ordentlich Leistung bei 1,2bar. Kann mir kaum vorstellen, dass meiner das auch drückt. Was fährt der denn für ne Verdichtung?
    Ich mein irgendwo mal was von 8,5:1 gelesen zu haben? Kann das sein?

'93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

• Hallo Oli,

hat 9:1 und läuft wirklich sehr gut muss ich sagen.
    Ansprechverhalten wie ein Sauger wirklich sehr geil.
    Wir hatten auf dem Prüfstand mal 1,4 Bar eingestellt und da hat
    es am Vorderreifen mächtig gequalmt Messung war also auf dem Prüfstand nicht möglich nur mit 1,2 Bar ging es gerade noch.

Gruß Jörg

Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

• Sollte dringend auch meine Verdichtung ändern. Ist das dann eine Einzelabstimmung gewesen oder eine fertige vom Turbodöddel?

Dein Corrado läuft aber auch echt ordentlich. :respekt:

Hab mir mal alle Videos bei Dir auf dem Kanal angeschaut. :super:

Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

• Ja habe mir mal gedacht lad die einfach mal hoch so hat man in der nächsten Zeit mal einen Vergleich wenn was verändert wird :)

Der Dominik ist ja bald auch mit einer kleinen Rakete dabei sage nur um die 500 PS :grinsup: mehr darf ich nicht verraten.

Eventuell sieht man sich ja mal dieses Jahr wenn Du die Zeit findest so kannst Du Dir ja den VR6T mal in Live auf der Meile ansehen und auch ein bischen fachsimpeln :winking_face:

Ende diesen Jahres werde ich mich von meinem Motor verabschieden da muss was mit mehr bums rein :)

Schön wäre mitte 2014 eine 11er Zeit ob das klappt muss man sehen.

Rest mit der Abstimmung können wir ja per PM machen :winking_face:

Gruß Jörg

• Ja doch, dieses Jahr werde ich mich mal auf den Weg nach Bitburg begeben. Will auch mal die Meile runterschruppen. :biggrin:

Wie, nix mehr G60Turbo? Liebäugelt da einer mit einem VR6T? :ablach:

Wegen der Abstimmung knall ich Dir ne PM raus. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!