Schrauber gesucht

  • Servus Gemeinde keine Ahnung ob ich hier im richtigen Forum bin.


    Hab im Flohmarkt aber leider nicht das richtige Forum gefunden.


    Suche jemanden im Grossraum Rhein Main. Der mir meinen Motor tauscht.


    Zum einzelnen.


    Habe meinen Corri vor etwa 14 Mon. abgestellt nachdem ein lautes Klackern aus dem Motorraum kam. Bin damals vom Kurbelwellenlager ausgegangen.


    Da ich aber leider damals etwas knapp bei Kasse war konnte ich mich nicht darum kümmern.


    Mttlerweile hat sich die Situation geändert. Und nachdem diesen Winter der Gott des Eises bei mir zuschlug und mein G3 leicht lädiert wurde. Hab ich mir vorgenommen bis April meinen Corrado weder fertig zu machen.


    Inzwischen sind wir aber nun umgezogen und ich habe leider keine Garage mehr.


    Aus diesem Grund suche ich hier einen Schrauber der Lust und Zeit hat , wenn er möchte mit mir zusammen meinen Motor zu tauschen.


    Habe günstig einen Austauschmotor bekommen, bei dem Zahnriemen und Kupplung sowie WaPu schon getauscht wurden.


    Was ich jetzt noch gerne machen möchte wäre Kurbelwellen und Pleuellager sowie Schrauben tauschen.


    Zudem würde ich gerne noch die Schraube der Riemenscheibe KW tauschen. (TDI)


    Danach müsste der Motor eingebaut werden.


    Material wird natürlich von mir gestellt. Und umsonst sollt ihr das natürlich auch nicht machen.


    Also wer Lust und Zeit hat sich ein wenig dazu zu verdienen und einem Forumskollegen zu helfen.


    Kann sich gerne melden, bin für jedes Angebot offen.


    Frohe Weihnachten und Friede auf Erden

  • Naja, so weit sind wir ja nicht weg (Miltenberg)... Um was für einen Motor handelt es sich denn??? Und wann soll der Umbau vonstatten gehen? Ach ja, den Rest besser per Pm!


    Gruss


    Sascha

    Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!