Wer kann mir eine vorhandenen Adapterscheibe überdrehen?

  • Hallo, ich habe eine Stahlscheibe D130, H30mm


    Die Scheibe müsste 4mm schmaler gemacht werden und leicht ausgedreht werden. Das muss aber SEHR GENAU erfolgen!


    Wer eine vernünftige Drehbank hat kann das in 10 min machen.


    Hoffe einer von euch kann mir helfen. Es ist dringend!


    Gruß Mario



    ps. über die Bezahlung werden wir uns schon einig...

    Zutritt nur für G-Ladene Gäste
    :cschwarz:Deutsches Kulturgut :flirt:

  • So genau das es spielfrei, eher schwer zusammen geht..Praktisch so als wenn man ein Radlager in das Gehäuse einpresst. Ich schicke dann beide Teile.

    Zutritt nur für G-Ladene Gäste
    :cschwarz:Deutsches Kulturgut :flirt:

  • Dann bräuchte man neben der Drehbank auch die absolut exakten Maße und das dauert für eine ordentliche Arbeit auch gewiss etwas länger als 10 Minuten :winking_face:


    Hab leider selbst grade etwas viel um die Ohren, ansonsten wärs vielleicht möglich gewesen.

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Naja, 10min sind da etwas wenig...
    So lang brauch ich um die Maschine anzuschmeißen und das Backenfutter aufzuspannen. :biggrin:


    Geh doch in die nächste Dreherei und die sollen Dir das Dingen für ein Zwanni drehen.
    Skizze mit den genauen Maßen machen und ab dafür...


    Ist doch Schmarn des Ding in der Weltgeschichte rumzuschicken :kopfkrat:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Hier in Bayern ticken die Uhren anders. Da macht dir nicht mal einer schnell was nach Feierabend oder so. Und erstrecht nicht fürn Zwanni. :ohmann:


    Das Problem an der sache ist, das ist die Adapterplatte für mein neues Drehbankfutter, also ich kann es nicht spannen, ansonsten hätte ich es schon lange fertig :fluchen:


    Maße und Skizzen brauchts nicht, weil ich beide Teile mitgebe, so kann getestet werden bis es passt. Die Form ist ja schon gegeben wie es aussehen soll, nur ist das ganze zu ungenau (zu groß) gedreht

    Zutritt nur für G-Ladene Gäste
    :cschwarz:Deutsches Kulturgut :flirt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!