Hallo,
Heute war noch einmal top Wetter und bei einer Ausfahrt hab ich dann gedacht ich mach noch ein Paar Fotos, wahrscheinlich auch die letzten für dieses Jahr leider....:(
Hallo,
Heute war noch einmal top Wetter und bei einer Ausfahrt hab ich dann gedacht ich mach noch ein Paar Fotos, wahrscheinlich auch die letzten für dieses Jahr leider....:(
Hab gestern auch das selbe Gemacht..Leider ist der Corrado Kalender von Dirk gekänzelt worden..SCHADE
Wie gecancelt?
So wie ich das jetzt gelesen und verstanden habe, ging es doch nur um die Einsendungen?
Thema ist zu daher wohl erledigt...
Nur weil das Thema zu ist, ist doch der Kalender nicht gecancelt.
Ja eben, Johnny du sagst es...
ja wäre schade wenn es keinen Kalender geben würde....
Die letzen waren vom feinsten;)
Die beiden letzten Bilder sind am besten
Wäre mir da nicht so sicher...
Habe da gestern was anderes gelesen!
Wer hat den Thread geschlossen und warum ?
Das gehört glaub in ein neues Thema oder? Schade auf jeden Fall.
90% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich bereits damit....
90% der Beiträge in diesem Thread beschäftigen sich bereits damit....
stimmt auch wieder
Sehr, sehr schade! Kann den Dirk da aber auch verstehen, wenn das mal wieder aus dem Ruder läuft und sich wieder mal nicht an die Vorgaben gehalten wird!
Hatte allerdings gedacht, dass das Thema geschlossen worden ist, da mal wieder ständig unnütze Beiträge gepostet worden sind.
Sorry, dass nun dein Thema leidet, vielleicht wäre es gut wenn das Thema getrennt wird. Wenn ich's könnte würd ich's tun.
Aber soweit ich das jetzt verfolgt habe, hatte Dirk doch min. 12 "Sessions" an Foto's.
Ergo hätte es doch für einen Kalender gereicht.
Hätten die Nachzügler eben Pech gehabt.
Das Thema wurde ja ohne "Grund" von jetzt auf nachher geschlossen....
@Andi: Die Felgen sind schick, welche sind das denn, Größe? Wären was für mein Polo.
Tyler: danke ja die beiden letzen find ich auch super, wenn die Sonne nicht so schnell weg gewesen wär hät ich wo anders noch welche gemacht war leider ein wenig zu spät dran;)
johnny: Leiden tut es nicht darunter irgendwo muss das ja auch mal beredet werden und wenn das Thema dazu Anlass gibt warum nicht
@OX1312: Danke, das sind Bugatti BBS oder eben Bugatti by BBS wie man es nimmt, in 7,0 X15 also Standardgröße. Was für nen Polo wenn ich fragen darf;)??
Nächstes Jahr werde ich die wohl nicht mehr drauf haben, denn dann kommen G60 Sebring Felgen in Hochglanz Weiß drauf;)
mit paar schmalen Reifen wird das sicher richtig gut aussehen
ja denk ich doch auch bzw. hoff ich mal:) ich finde die g60 halt geil weil sie zeitgemäß sind und dann noch in weiß ist mal was anderes:)
Ist ein lahmer Polo 6N mit dem 1.0 Motor, für meinen Schulweg.
naja lahm is relativ fürn Alltag oder Schulweg reichts aus , aber da hast schon recht auf nen 6n passen die bestimmt gut;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!