9a auf K-Jet umbauen ?

  • Das Ansprechverhalten verschlechtert großteils die träge Stauscheibe, welche die Luftmenge erfasst, diese hast du aber in beiden Systemen. In dem Fall wäre ein Umbau auf die ABF Technik ein Lösungsansatz.

  • Wollte eine meiner 2 16V´s auf 1.8t umbauen und den anderen als Sauger lassen nur halt ein wenig spritziger.

    im mom hab ich nen:
    Fächer
    Kr kopf polierte kanäle
    und ne Hartmann anlage ab Kat
    (wobei diese das Ansprechverhalten eher verschlechtert hat )

    Corrado 2.0 16v bj 92 , Polo 1,4 G40 bj 79

  • bezüglich Saugertining am 9A hat der user "crake" hier schon einiges geschrieben. Wenn, dann finde ich halt, müsste man schon "volles Programm" machen. Ich persönlich würde dann trotzdem einen getunten ABF ganz klar vorziehen. Der Umbau auf 1,8t ist aber ne gute Wahl, bin auch recht zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!