original ZV nachrüsten, wo kommt die Pumpe hin?

• Hallo, ich hab nen 93er Corrado 2,0i 16V und möchte ne originale ZV und Fensterheber einbauen, habe schon alle Teile im Keller zusammengebaut und fuhnzt alles, aber wo und wie baue ich dei ZV Pumpe ein? Meine Vermutung ist wohl irgendwo rechts im Kofferraum, aber wo genau und wie kommt die da rein, hat jemand vielleicht Bilder davon?
    Habe schon die Suchfunktion durch, aber da hab ich dazu nix gefunden....

Wäre toll wenn da jemand Bilder hat oder weiß wo ich welche finde....

Danke schon mal

• Die kommt wahrlich hinten recht am Dom im Kofferraum rein. Dazu musst du aber auch eine passende Kofferraumverkleidung haben.
    Bild kann ich dir leider nicht dienen.
    Aber schau mal hier:

Ohne ZV:
    110910008971

Mit ZV:
    150816983148

Edit, befestigt wird das ganze mit einem Metalband + Mutter

"Corrado VR6T"

......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

• Hey Micha!
    Danke für die Teilenummer, hab ich mir grad bei der Bucht gesichert.... :super:

Wie genau ich das Teil da fest mache muß ich noch mal suchen....

Schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

VG

Dirk

• Kein Problem, solltest du für den Umbau Dinge brauchen, so denke ich wirst du hier alles im Forum finden können;-)

"Corrado VR6T"

• Brauche in der Tat noch einige Dinge, nur leider sind die bei VW schon entfallen und hier auf dem Marktplatz auch nicht zu finden....
    Genauer darf ich hier offenbar nicht werden, sonst wird das gleich für ein Kaufgesuch gehalten, gelöscht und ich krieg ne Mecker PN.... ;o)

• Genau so sieht es aus, dann Sammel noch ein paar Beiträge und dann kannst du deine "Suche" starten:-)

"Corrado VR6T"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!