PC am absterben, habs mal wieder geschafft...

  • Hallo Leut',


    Habs wieder hinbekommen, dass mein PC wieder komische Sachen treibt. :fluchen:


    Hoffe hier sind paar Profis an Board, die Hilfestellung geben können. :winking_face:


    Folgendes:


    Letztens hat er sich getraut, während mehreren Spielsitzungen des öfteren grundlos abzustürzen. :kopfkrat:


    Nun tritt folgendes auf:


    -Das allererste Bild beim hochfahren, nachdem man den "Ein Knopf" drückt ist gespränkelt von lauter " $ $ $ ".


    - Sobald der PC hochgefahren ist und man gewisse Fenster verschieben will, ruckelt es extrem und dauert ewig bis das Bild wieder an der vorhergesehenen Stelle komplett auftaucht.


    - Die Grafikkarte wird nicht mehr erkannt, sofern ich das nun im Hardwaredingens beurteilen kann. :biggrin:


    Internet etc.funktioniert tadellos, Treiber hab ich schon versucht neu zu instalieren - ohne Erfolg.


    Nun bin ich mit meinem eh schon geringen Latein am Ende. :kopfkrat:


    Wäre Super, wenn mir jemand ein Tipp geben kann. :ok:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Die Graka ist hinüber.
    Gibt Leute die kriegen die im Backofen wieder flott.
    Aber was gescheites wird das dann sicher immer noch nich.
    Was spielste denn so?


    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

  • Ach komm, so alt ist die nichtmal :frowning_face:
    Muss halt eine Neue her. :biggrin:


    Eigentlich spiel ich ausschließlich Call of Duty. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Alt sollen die auch garnich werden....
    Gibt für 150-200eu schon was wo man mit zurecht kommt wenn man nicht BF3 auf Ultra spielen will.

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

    Automatische Anzeigen

  • Nein, besitz ein Tower PC. :winking_face:
    Dann muss ich mich wohl nach einer neuen umschauen.


    Ohje,erstmal jemand finden der mir das Ding wieder zusammen baut. :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Das machste selber,
    Grafikkarte tauschen ist mit das Leichteste, wie Räder wechseln am Auto! Bekommste hin.


    Na,da bin ich ja mal gespannt. :biggrin:


    Danke Euch allen für die Tipps! :super:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Klare Sache, Grafikkarte ist hin. Versuch aber blos nicht, die irgendwie mit Backofen oder sowas in der Art zu richten, weil das sowieso nie wieder zu 100% klappt. Was ist das denn für'n Modell, wenn ich mal fragen darf?


    Und als Tip: Kauf dir was Ordentliches. Wenn du das Teil noch anderweitig für grafische Sachen brauchst, wie Rendering, Viedobearbeitung etc., dann wirst du mit 150€ kaum auskommen. Es gibt grade wieder so viele neue Top-Modelle, die dir auch für die Zukunft noch etwas halten sollten, von der Power her.
    Das Wechseln hingegen ist wirklich kinderleicht, bekommst du so hin.


    Rutzerli: BF3? :gaehn: Spiel mal Crysis + Crysis Warhead auf Maximum mit den neuesten Mods, da packt BF3 ein :winking_face:

    32 Ligas! Campeones, campeones, olé, olé

    Automatische Anzeigen

  • Ist eine Geforce 9800 GTX und hat bis dato ihren Dienst gemacht. :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Wie alt war die denn?
    Die 6850 ist keine schlechte Karte.
    Wenn die Spardose mehr hergibt würd ich aber eher zur 6950 greifen.
    Und nicht die billigste die man finden kann.


    http://www.alternate.de/html/p…_Fan/929184/?tk=7&lk=1929


    Sowas z.B.


    Klar kann man viel mehr Geld versenken aber ob man das wirklich braucht is immer die Frage.
    Auch die teuren gehen kaputt, das soll ja garnicht mehr lange halten sowas.



    MfG

    Golf 1 GL Bj 82 MKB GF 1.3 60 PS 47tkm
    Corrado G60 Bj 88 MKB PG 160 ps 253tkm
    Corrado G60 Bj 90 MKB PG 160 ps 180tkm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!