[VR6] unterschiedliche Ventildeckel?

  • Das es beim VR6 den Ventildeckel aus Kunststoff und Metall gibt, ist mir bekannt.
    Aber was hat es mit diesem (ebay) 230803695856 auf sich? (Spreche nicht vom Carbonüberzug :exclamation_mark: )
    optisch fällt erstmal die andere Geometrie gegen den hier üblichen Deckeln im
    Bereich des Öleinfüllstutzens auf.
    Aber war es das dann mit der "Besonderheit" ?
    Von welchen Fahrzeug ist der Deckel ?


    Hier zum Vergleich meiner

    Instagram: thorsten53i
    you aint dubbing if you aint
    Vau-Max 2008
    SpoonFedTuning

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: Fehlerhaten Link entfernt. Tipp: Fotos hier im Forum hochladen, dann bleiben sie auch erhalten.

  • Gleiches gesehen, gleiches gedacht aber schau mal vor die Kurbelgehäuse entlüftung sitzt. Also für den VR6 ist es bestimmt nicht ohne nochmal ein Schlauch über nen halben Meter zu verlegen...[COLOR='Silver']

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Einmal editiert, zuletzt von Klaus () aus folgendem Grund: Forenpflege: ungültigen Link entfernt

  • Der Ventildeckel in der ebay Auktion müsste vom VR6 AFP sein.;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • Genau von dem :winking_face:


    Den Deckel kannst du, wenn ich es recht in Erinnerung habe, nur mit der dazugehörenden Ansaugbrücke vom AFP verbauen.
    Sonst durch den Deckel selber wirst du keine Vorteile haben, aber vielleicht ist der Abscheider besser als bei dem "normalen" Deckel.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!