Hallo, ich bin zwar ganz neu hier und hab meinen Corrado erst seid zwei Wochen, habe allerdings seid gestern ein Problem und hoffe ich bin hier richtig.
Die Höhenverstellung vom Lenkrad ist mir gestern auf der Autobahn ausgefallen und jetzt lässt sich nichts mehr arretieren, hab die Unterschale der Lenksäulenverkleidung schon offen, jedoch finde ich das Problem nicht. Selbst wenn ich den Hebel reindrücke spüre und höre ich keine Stufen der Rastung. Kann mir da jemand helfen?
Nicht zu Arretierende Lenkhöhenverstellung
-
-
-
Hy,hatte ich auch erst,nur wenn die untere Lenksäulenabdeckung unten ist,sollte man den rausgerutschten Stift sehen,außer es ist die Verzahnung selbst defekt.
-
Ok, erstmal danke für die schnelle Antwort, sobald ich in der nächsten Stunde dazu komme schaue ich mal danach, aber hört sich sehr plausiebel an.
-
Hab in dem Thema eh Foto´s eingefügt,damit sollte man den Stift leichter finden.
-
Super, genau das war die Lösung muss mich erst wieder an das Auto gewöhnen und auch was wo geschraubt wird Danke dir vielmals
-- Beitrag erweitert um 16:46 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:38 Uhr --
http://imageshack.us/photo/my-images/201/vr6t.jpg/
Jetzt gehts wieder ab bei derm Super Wetter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!