Geräusche an der Vorderachse links auf den ersten paar Metern

  • Hallo brauche unbedingt Hilfe,
    habe seit kurzem auf der linken Seite an der Vorderachse ein Geräusch (hört sich an als würde die Feder springen wenn sie gebrochen ist ) aber nur auf den ersten paar Metern sowohl beim geradeaus fahren als auch beim lenken nach ca. 2 Minuten fahren ist es weg und kommt erst wieder wenn das Auto paar Minuten oder Stunden steht.
    Habe ein neues AP Gewindefahrwerk mit neuen Domlagern verbaut. Am Anfang als ich es eingebaut habe hatte ich dieses Geräusch nicht nur jetzt nach ca. 3000km ist es da. Habe das Fahrwerk inzwischen schon zweimal ein und ausgebaut weil er zudem obwohl er richtig vermessen ist ab einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h nach rechts zieht das komische ist wenn ich die Motorhaube auf mache steht der linke Federteller höher als der rechte woran kann das liegen oder ist das normal?
    Hab schon alles nachgeschaut es ist weder was ausgeschlagen noch sind die Federn gebrochen ich weiß nicht mehr weiter nur dieses Geräusch und das er nach rechts zieht stört mich extrem. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus

  • Die Domlager sind von Sachs und lassen sich leicht drehen wenn das Federbein zusammengeschraubt ist. Reihenfolge passt zu hundert prozent hab es inzwischen schon zweimal wieder ausgebaut nur warum steht der Federteller links höher als der rechte ?

    Automatische Anzeigen

  • Ich schau mal nach aber es ist immer wenn ich wegfahre und der wagen paar minuten oder stunden nicht bewegt worden ist ca. 2 Minuten danach ist nichts mehr zu hören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!