Estoril Felgen & Spurverbreiterung

  • Hallo!


    Fahre eine Corrado 16v,neues Modell,mit Estoril Felgen.


    Da die Räder doch ziehmlich tief im Radkasten sitzen,ist meine frage wieviel mm


    an Spurverbreiterung kann ich nehmen,das die Felge mit dem Radhaus abschließt?



    Mfg Maik

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • Also ich habe immer um die perfekte Kombi für mich zu finden längere Radbolzen genommen, und dann zwischen Felge und Nabe was zwischen gelegt, und den Bolzen durchgeführt, leicht angezogen, vorsichtig abgebockt. Hatte da sone Buchsen, die jeweils immer 5mm stark waren. Somit konnte ich solange drauflegen, bis für mich die Grenze erreicht war ( natürlich rein optisch :) ) Finde diese Methode gut da man so genau ermitteln kann was man haben möchte. Sonst kannste nur raten und dann ist es zu breit oder immer noch zu langweilig :winking_face:

  • Hallo Zusammen,


    ich hole das Thema nochmal hoch, da ich meinen Corrado auch etwas tiefer haben möchte, sowie die original Felgen etwas weiter draußen.
    Gregor hat in dem Beitrag ein Bild verlinkt:


    Zitat

    Vorne 15 mm und hinten 20 mm ---> klick


    Ich habe Gregor auch angeschrieben, aber leider bis Dato keine Antwort erhalten.


    Kann mir jemand sagen ob bei diesem Corrado, oder bei dieser Konstellation
    a) die Kanten umgelegt wurden (umgelegt werden müssen)?
    b) es sich um 205/50'er auf den Felgen handelt?


    HG Nicole

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!