Hallo Leute sagt mal war jetzt ne weile nicht mehr online kann keine kommentare in den foren schreiben oder sonstiges wenn ich mein name rechts oben klicke kommt immer irgendwas von benutzer bla bla wisst ihr was das sein könnte gruss
Bei meinem Account geht nichts mehr
-
-
-
- Offizieller Beitrag
SUUUUUPER Erklärung, echt mal.
...wenn ich mein name rechts oben klicke kommt immer irgendwas von benutzer bla bla....
-
Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Dein Benutzerstatus erlaubt diese Aktion (noch) nicht. (z.B. Zu wenige Beiträge oder noch nicht lange genug registriert). ACHTUNG: Spam-Beiträge werden nicht toleriert und können zum Forenauschluss führen! Überprüfe Deinen Status und Deine Rechte unter Nützliche Links -> BenutzergruppenBessere Erklärung =)
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest bist du jetzt schonmal einen Schritt weiter.
So, in welchem Bereich war das nun?
-
Zum Beispiel bei Corrado teile suche anbieten da kann ich nichts rein schreiben da kommt dieser befehl und eben auch wenn ich rechts oben wo jawillkommen steht mein name zuletzt on wenn ich da drauf klicke kommt der befehl auch ........ dann habe ich im normalen vr6 forum was kommentiert aber der kommentar ist auch weg echt komisch
-
-
- Offizieller Beitrag
Zum Beispiel bei Corrado teile suche anbieten da kann ich nichts rein schreiben da kommt dieser befehl...
Bist du dem Hinweis denn auch mal gefolgt und hast deinen Status und Rechte überprüft unter den Benutzergruppen?
und eben auch wenn ich rechts oben wo jawillkommen steht mein name zuletzt on wenn ich da drauf klicke kommt der befehl auch ........Bist du dem Hinweis denn auch mal gefolgt und hast deinen Status und Rechte überprüft unter den Benutzergruppen?
Nebenbei vielleicht auch mal Ankündigungen und Hinweise lesen?
https://vwcorrado.de/forum/announcement.php?f=16&a=10
dann habe ich im normalen vr6 forum was kommentiert aber der kommentar ist auch weg echt komischJa, komisch oder?
Da kann ich dich aber aufklären das es NICHT der Bereich "VR6" war sondern die Kategorie "Mein Corrado-Projekt" und dein Kommentar aus
Zitatschick schick
bestand.Evtl. doch mal die "Hinweise für Autoren" beachten auf die verwiesen wird?
https://vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=106679
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!