Wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich schöne felgen in 16 oder 17 Zoll. Meine Radläufe sind unbearbeitet und sollten es möglichst auch bleiben (vielleicht Kanten umlegen). Gerne mit Fotos und Tieferlegung;)
Gruß Flo
Wie ich oben schon geschrieben habe, suche ich schöne felgen in 16 oder 17 Zoll. Meine Radläufe sind unbearbeitet und sollten es möglichst auch bleiben (vielleicht Kanten umlegen). Gerne mit Fotos und Tieferlegung;)
Gruß Flo
Welche Breite und ET haben die Rs in 16 Zoll? Muss ich da was machen? Muss ja nicht ganz so tief sein
Kommt drauf an welche du nimmst... Meine sind 4x100 und recht selten (7x16 ET 25) passen super
Klingt gut kannste mal bitte nen schönes Bild von deinem Corrado uploaden;)
hier sind so viele aktuelle dabei
Danke;) hast du was an den Radläufen gemacht?
Also die RS stehen dem Corrado richtig gut!
bin zwar noch weit entfernt von der Felgen aussuchaqual aber die würden mir super zusagen
Was haltet ihr von dem Nachbau von Lenso? Also die in 7,5x16 Zoll mit der ET 25 müssten ja dann auch passen oder? Reifen würde ich dann 195/40 R16 fahren. Meint ihr ich muss dann die Kanten von den Radläufen umlegen?
nein habe nur die Radhausschalen rausgenommen...
Zu den Lenso Felgen gibt's hier auch ein Thema mit den unterschiedlichsten Meinungen, passen werden sie aber genauso, musst nur aufpassen das ein richtiges Gutachten dabei ist:)
BBS RF 003. Gibt das mal bei google ein, dann kommt unter Bilder ein grüner Corrado.
Bei Interesse kannst du dich melden. 8x17 ET19
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!