Gutachterliche Stellungnahme

• Hallo liebe Leute,

Was genau bringt mir eine "Gutachterliche Stellungnahme" zwecks Eintragung von 3-teiligen Alufelgen beim Tüv.
    Mein Prüfer (TÜV Rheinland) sagt er kann damit nichts machen. In der Stellungnahme steht zwar die Traglast die druchaus nötig ist um die Eintragung zu vollziehen aber wenn es um die Felgenbreite geht steht da beispielsweise 7j - bis 13j...

Mir ist klar dass das da steht weil man ja umschüsseln kann. Aber ändert sich dadurch nicht die Traglast!?

Zurück zur Ursprünglichen Frage

Kann ich darauf bestehen dass mir die felgen mit diesem "Wisch" eingetragen werden?
    bzw. hat jemand hier Erfahrungen damit gemacht?

Freue mich über eure Antworten
    Danke

• Kann ich darauf bestehen dass mir die felgen mit diesem "Wisch" eingetragen werden?

Sehr amüsant. Auf welcher Grundlage? Willste seinen Job nicht direkt übernehmen? Solche Schreiben sind das Papier nicht mehr wert, auf dem Sie gedruckt sind... sorry!

Member of Corrado Club Germany e.V. / http://www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!