Aller Guten Dinge sind drei...

  • Deswegen schreib Ich ja: "Wenn ich wieder original will" :biggrin:


    Bin gespannt wie der nachher vorwärts maschiert. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Deswegen schreib Ich ja: "Wenn ich wieder original will" :biggrin:


    Bin gespannt wie der nachher vorwärts maschiert. :winking_face:



    Mein Bruder fährt den VR6 mit einem GT3076HF.


    Mit nur einem Bar Ladedruck auf der Meile eine 12,5 ohne Traktion noch fragen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Dann Glückwunsch zu diesem Schnapper. Ich glaube da hätte keiner lange gefackelt!


    Ich finde dein Vorhaben nicht schlimm...sondern kann das gut nach voll ziehen.


    Hoffe du hälst uns schön auf dem laufenden :)

  • Zitat


    Mein Bruder fährt den VR6 mit einem GT3076HF.


    Mit nur einem Bar Ladedruck auf der Meile eine 12,5 ohne Traktion noch fragen.


    Gruß Jörg


    Mit nur einem Bar Ladedruck :ok:


    Ähm,nein....Keine Fragen :biggrin:


    Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht auf den GT35 hochsoll....Damit ich den GT30 nicht fast am Ende fahren muss um mein Ziel von 4xx PS zu erreichen.


    -- Beitrag erweitert um 14:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:43 Uhr --



    Ich finde dein Vorhaben nicht schlimm...sondern kann das gut nach voll ziehen.


    Hoffe du hälst uns schön auf dem laufenden :)


    Steh ich doch nicht so ganz alleine da. :winking_face:


    Natürlich werd ich euch auf dem Laufenden halten....Werde die Woche Anfangen mal Sachen zu bestellen. :flirt:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Find die Idee auch gut, würds auch machen wenn nicht immer alle dagegen reden würden & dann doch der Verstand siegt...


    Is einfach eine andere Welt, da geht was vorwärts!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!