Empfehlung Alarmanlage mit ZV-FB

• Servus.
    Ich wollte mal fragen ob jemand ne empfehlung hat für ne Alarmanlage mit FB für die vorhandene ZV?

habe schon von einigen gehört das da nicht jede x-beliebige gut sein soll.
    mir würde es halt gefallen wenn ich nen ausklappschlüssel hätte den ich dann beim schlüsselmacher "kopieren" kann.
    hatte es bei meinem golf so das ich 2 verschiedene schlüssel und die Fernbedienung dranhatte. Das soll beim Corri nicht der fall sein...

Danke schonmal im Vorraus für empfehlungen.

Mfg

• kommt drauf an wie viel du ausgeben möchtest und was die Alarmanlage alles können soll.

Schau dir doch mal Produkte von Carguard an. Da kann man eigentlich nichts falsch machen. Habe selbst eine Pentagon Professional liegen, allerdings noch nicht verbaut.

Alarmanlagen mit Schnappschlüssel-FB gibt es auch schon für 40€.. Kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, das die was taugen. Von der Qualität der Fernbedienungen ganz zu schweigen.

Gruß Timo

• meine momentane schmerzgrenze liegt bei 200 euro sie sollte schon ne pager funktion haben, aber ich traue diesem ganzen ebay-gelumpe net und hab anderweitig aber nichts fahrzeug spezifisches gefunden.

carguard... ich schaus mir mal an
    danke

• ..Ich kann nur von unseren Erfahrungen berichten und wir schmeissen die Pentagon aus 2 Fahrzeugen wieder raus, da sie nach ca einem halben Jahr angefangen haben zu "spinnen", sprich Alarm geht einfach mal so los, lässt sich dann nicht mehr abschalten, die Öffnungsfunktionen versagen zeitweise ihren Dienst, Schliessfunktion funktioniert, aber nach ca 30 sec. öffnet sich der Wagen wieder automatisch, etc.. haben jetzt bei beiden Wagen die Sicherungen der Alarmanlagen gezogen, da sie auch noch nach 3 Tagen die Batterien leergezogen haben.
    Fazit: Pentagon?? - NIE WIEDER - rausgeschmissenes Geld. Ich habe in meinem 2. Corrado ne "Kings Gun" drinn, die funktioniert seit 8 Jahren fehlerfrei ohne irgendwelche Mucken zu machen, und die hat nur einen Bruchteil der Pentagon gekostet..

mfg
    Sascha

Offizieller Am-Performance Südstützpunkt :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!