Wie lautet die Teilenummer des schwarzen Temperaturfühlers am Thermostatgehäuse beim VR6 und wofür ist der?

schwarzer Temperaturfühler VR6
-
Smolly -
14. Januar 2012 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt darauf an was du genau meinst:
-Temperaturfühler
-Temperaturgeber
-Thermoschalter -
Wenn ich mir das hier aus dem Link ansehe:
Dort sind
Links:
Temperaturgeber mit Schalter für Kühlwassertemperaturanzeiger und/oder Zusatzkühlmittelpumpe 4-polig schwarz/blau. (war früher wohl gelb)Mitte:
Temperaturfühler Motorsteuerung 2-polig blauRechts:
Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage und/oder Kühlerlüfter 4-polig braun 3-StufenAlternativ:
Thermoschalter für Fahrzeuge mit Kühlerlüfter 3 Stufen Anhängerbetrieb, Tropenausführung oder Automatik 2 polig schwarz/grünAlternativ:
Stopfenfinde ich keinen schwarzen;-)
Hab nen 4poligen da und nen blauen 2polig.Die "Alternative" von oben kann es nicht sein, siehe Problematik in "VR6" und der letzte macht bei mir keinen Sinn...
-
Hab da nen 2poligen schwarzen. Keine Klima, keine Tropenausführng und keine AHK. Ich guck nachher mal was für Kabelfarben da am Stecker sind...
-
- Offizieller Beitrag
Thema richtig lesen, der Dirk hat doch dort schon geschrieben das die Dinger mittlerweile wohl alle schwarz sind.
-
Hab da nen 2poligen schwarzen. Keine Klima, keine Tropenausführng und keine AHK. Ich guck nachher mal was für Kabelfarben da am Stecker sind...
Günter, ich habe das Thema gelesen und Dirk hat das gleiche Phänomen, ob alle schwarz oder rosa sind
Bitte dann weiter im eigentlichen Thema und danke dir Dirk!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatTeilenummern, Preise
Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.So, und von welchem soll es denn nun die Teilenummer sein?
Alles andere gehört nämlich in den technischen Bereich!
-
Na der rechte Günter;-)
Jetzt bin ich mal gespannt:-)
-
- Offizieller Beitrag
Rechts ist entweder
Thermoschalter für Abschaltung der Klimaanlage und/oder Kühlerlüfter 4-polig braun 3-Stufen
357919369Eoder eben
Thermoschalter für Fahrzeuge mit Elektrolüfter 3 Stufen Anhängerbetrieb, Tropenausführung oder Automatik 2 polig schwarz/grün
357919369F
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!