Was haltet ihr vom Android epad?

  • Meine Frau fährt jeden Tag mit dem Zug in die Arbeit und surft dabei immer mit ihrem Galaxy.
    Sie möchte aber etwas haben wo der Bildschirm ein bißchen größer ist.
    Selber haben wir nich soviel ahnung von diesen Tablet PC, sind einfach schon zu alt dafür.:biggrin:
    Könnt ihr mir einen Tablet PC empfehlen mit dem man mobil ins www gehen kann außer dem ipad?
    Habe das Android epad PC7 gefunden aber weiß nicht ob das was is?

  • HIER mal ein Bild von meinem ASUS Transformer und HTC Flyer


    Das sieht man gut den Unterschied zwischen 7 und 10 Zoll.
    Meiner Meinung ist ein 7 Zoll wesentlich handlicher für unterwegs und die Displaygröße reicht vollkommen aus.


    Von den "sehr günstigen" Tablets halte ich nicht so viel.
    Der günstige Preis liegt meißtens an:


    - sehr schwacher Prozessor
    - viel zuwenig RAM
    - mangelnde Verarbeitung (Knarzen etc.)


    Aber in erster Linie ist es davon abhängig was man ausgeben will.


    -- Beitrag erweitert um 10:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:50 Uhr --


    Hier mal eine Seite mit den Spezifikationen:


    Meiner Meinung nach wird man mit diesem Tablet nicht glücklich.

  • Hmmm, da wirst wohl recht haben.


    Habe sonst immer nur nach einem ipad 2 geschut aber die haben ja utopische Preise.


    Kannst mir eines empfehlen, werde morgen mal im Media Markt schauen ob 7" oder 10".

    Automatische Anzeigen

  • Viele sind der Meinung das es unbedingt ein 10 Zoll sein muss.
    Aber es kommt immer darauf an wofür man es nutzen möchte.


    Die 7 Zöller sind einfach leichter und auch besser zu händeln.
    Wenn man so eines in beiden Händen hält kann man mit beiden Daumen ohne Probleme jeden Bereich des Displays erreichen. Bei einem 10 Zoll wird dies schwierig


    PS: Ich habe auch das Flyer (aber ohne UMTS) und seit dem Honeycomb Update auf 3.2.1 ist es super schnell (1,5GHz) geworden. Und der "Stift" der dabei ist, ist ein nettes Extra :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!