Ruckeln bei konstanter Fahrweise ab 3500 U/min

  • Hallo zusammen ich habe ein sehr grosses und nerviges problem hoffe ihr könnt mir helfen.:


    Problem.: Mein Problem ist erst vor kurzem aufgetreten ich kann meinen Corrado G60 nicht mehr über 3500 U/min Fahren also nicht konstant .
    Bsp.: Ich fahre auf der autobahn ne geschwindigkeit von 120 km/h 2800 U/min beschleunige hoch auf 140 km/h 3500 U/min fahr dies konstant der wagen fängt an zu ruckeln als würde er kein sprit bekommen (er geht in die Knie) trett ich voll durch läuft er normal durchzug ist da kein prob gehe ich runter vom gas fängt er wieder an runter zu ruckeln..


    Fahr ich aber konstant 120 km/h tut sich garnichts das aut fährt einwandfrei genau wie wenn ich alle gänge bis auf den ersten hoch drehe über 3500 U/min.


    nur bei konstanter fahrweis ab 3500 U/min oder höher.
    Steuergerät gewechselt ist es nicht ?
    Brauche hilfe bitte
    Relai oder pumpe? oder ist es doch was anderes?


    danke euch

  • ca 230 Ps. Kopfbearbeitet nockenwelle , Laderbearbeitet, grosser ladeluftkühler,
    68 Laderad mit chip von custom-chips . de sehr zum empfehlen. Hartmann anlage.


    Mein Corrado ist leicht Tiefer und 2 Recaro Halbschalensitze die gleich bezoegn sind wie die original Austattung (Rücksitzbank sonst alles original nicht Verbastellt. :winking_face:
    Zu gepimpt ist hässlich so ein auto normalerweise komplett original fahren :winking_face:


    Sollte man vielleicht mit einfügen... Sonst kommt nachher keiner drauf, dass es z.B. am Cip bzw. Abstimmung liegen könnte.. :winking_face:

  • Liegt nicht am chip der ist ja davor gelaufen steuer gerät gewechselt mit nem anderen chip der chip ist gut das auto ist schon seit nem jahr gechipt mit dem chip und ich hab das prob erst seit 3 wochen;-)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!