[G60] Welches Leistungskit?

  • Gib einfach in die Suche a oder p Kopf ein und Du wirst fündig.

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ok dankeschön


    -- Beitrag erweitert um 18:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:09 Uhr --


    Hallo noch eine frage ich habe Das PG model heist das das ich jetzt den P kopf schon habe ?

    Ärger nie ein Corradolein, denn er könnte G-Laden sein.
    :ok:

  • Nein das heist es nicht

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ist Baujahr bedingt bzw MJ bedingt. Mit dem P Kopf hast du größere Kanäle mit der Passenden Ansaugbrücke.
    Ich würde dir noch empfelen die Pleuellager zu machen gerade bei Aufgeladenen Motoren und dann willst du ja noch mehr Leistung und dann bei der Laufleistung.

    Automatische Anzeigen

  • Nein.Ölwanne ab und dann halt die 2 Miuttern vom Pleuel losmachen, das untere Teil abnehmen Alte Lagerschale raus neue rein Kolben nen stück nach oben schieben alte raus neue rein und wieder verschrauben das natürlich bei allen anderen auch machen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Ja ist dann neu.


    Gebraucht je nach dem wie günstig drankommst um die 600 Euro.


    Gemeint ist da natürlich nicht nur der Kühler sondern auch der Bogen, Platte, Schläuche, Schellen usw. :super:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Ich hab den Drin vom Rallygolf 2 drin und bin sehr zufireden damit .. also du musst auf jeden fall mit nem guten gebrauchten ab 250 euro rechnen .. Bitte kauf dir kein ebay zeug :winking_face:

  • Kann ich nur zustimmen !
    Ebay LLK angeblich 100% dicht --> abgedrückt --> natürlich nicht dicht !
    Folge --> neues Netz einschweißen lassen und jetzt BESSER als Neu :winking_face: , aber Teuer !


    Viel Erfolg beim Schrauben !

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!