• Hallo,


    suche jemand, der mir meinen Tacho umbauen kann.


    Auf Durchleuchttechnik mit Invertiertem Display und beleuchten zeigern.


    Könnte ihn auch verschicken und würde die Arbeit natürlich auch bezahlen.


    Gruß

  • Meld dich mal bei Dirk (5d0t1). Hat mir damals auch meinen Tacho umgebaut. Und macht erstklassige Arbeit für ein superguten Preis! :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Kann mich da nur anschließen. Dirk hat aber im Moment viel zu tun und daher kann es vielleicht was dauern.


    Wenn du mal unter "Mein G60" nachsiehst, siehst du auch einen vom Dirk umgebauten Tacho. Es war sein erster :winking_face:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Hallo Corrado244,


    dein Tacho gefällt mir auch sehr gut nur was blau Beleuchtet ist, hätte ich gerne Weiß beleuchtet aber sonst würde ich ihn genau so nehmen und den Schaltknauf gleich dazu, der ist ober geil.


    Villeicht macht er mir ja nen Kombipacket fertig.


    Also Tacho Heizungsblende und Schaltknauf.


    Das wäre mir das Geld alle mal Wert.

  • das wäre alles möglich, bis auf den Schaltknauf. Den hat Dirk zwar entworfen, aber gebaut hat ihn jemand anderes. aber Dirk hat ihm erlaubt ihn so weiter zu vermarkten, daher besteht Hoffnung für dich ihn auch so zu bekommen.
    Den einzigen Nachteil den ich beim Schaltknauf merke ist, dass man ihn nicht sieht von oben, wenn du im 5 Gang fährst, aber das ist zu verschmerzen :winking_face:

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • Das ist ja net so schlimm, mir gehts darum ihn optisch auf einen neuen Stand zu bringen.


    Von aussen wird er jetzt demnächst gemacht, daher wollte ich dann mal innen anfangen.



    Könntest du dich dann mal informieren ob der Schaltknauf noch so zubekommen ist, oder besser gefragt, wenn muss ich fragen, wer hat ihn gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!