Jetzt bin ich komplett :-)

  • Hallo zusammen!


    surfe hier schon ein gutes Jahr rum, hatte aber bisher noch keinen passenden Corrado gefunden, doch diese Woche sollte es dann endlich soweit sein :hahaheul:


    Ich bin sogar in den Flieger gesessen um der Erste Käufer vor Ort zu sein, weil ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollte :biggrin:


    Es wurde jetzt ein G60 in meiner Lieblingsfarbe silber. US-Version mit voller Hütte, weitestgehender Originalzustand und so soll er auch bleiben.


    Hier mal ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mir noch bezüglich der Stossfänger/Leuchten etc. sagen was da Original US ist oder eben nicht!?


    http://www.imagebanana.com/view/46bqv138/IMG_3928.jpg


    http://www.imagebanana.com/view/7xfcl2b9/IMG_3925.JPG


    http://www.imagebanana.com/view/fxqq790v/IMG_3926.jpg


    http://www.imagebanana.com/view/gfcz8pz7/IMG_3924.JPG

  • Hat die US-Heckstosstange auch SML's oder was ist der Unterschied?


    Über Geld spricht man nicht;) Der Wagen lag aber weit unter den Preisen die normal verlangt werden...

  • Also erstmal zu dem Auto: Ich steh voll drauf :) sieht ja echt noch jut aus! km?
    Das mit der Heckstoßstange würde mich jetzt auch mal interessieren und wenn ob die mit SML's an jedem us war, weil dann wurd die bei mir auch getauscht...
    Auf jeden Fall hab ich schon eine bei ebay gesehen...
    Ich hab für meinen 5000€uronen bezahlt...liegste noch sehr deutlich drunter?

    Automatische Anzeigen

  • Achso, ich dachte schon da hat jmd. den Abschlepphaken abgeflext :grinning_squinting_face:


    Stört mich aber nicht das Loch, ich lasse die vorerst mal dran.


    Ich hab keine 4K bezahlt...war im Prinzip kein großes Risiko auch wenn mir der Motor um die Ohren fliegt sind genug Teile dran die ein paar Euro bringen beim schlachten.


    Der Wagen hat 160 000 Meilen runter, das sind ca. 250 000 KM oder? Hat mich ehrlich gesagt nicht interessiert wie viel er drauf hat weil der Zustand zählt und der ist gut.


    Wollte Ihn gleich anmelden nächste Woche und als Alltagsauto fahren aber für den Winter ist er mir jetzt schon wieder zu schade, obwohl er komplett Rostfrei ist. Fahrt Ihr eure Rados im Winter?

  • richtig gut erhalten sieht er aus... lässt du ihn so?


    Es ist momentan ein FK-Sportfahrwerk drinn, welches früher oder später auf jeden Fall rausfliegt und ein Gewinde reinkommt, weiß aber noch nicht welches. Dann werd ich ihn hinten noch ein wenig runterdrehen aber insgesamt nicht zu extrem tiefer legen, hat ja so schon eine sportliche Figur.


    Es gibt ein paar Sachen die ich noch reparieren muss, Sonnendach funktioniert aber die untere Abdeckung die im Innenraum sichtbar ist und vom Dach mitgezogen wird ist nicht mehr schön und hängt grad lose in der Gegend rum - hab ich aber als Neuteil schon da liegen. Der Bordcomputer und die Tachobeleuchtung gehen nicht, Sicherungen sind okay ich werd das Teil mal ausbauen bei Gelegenheit und die Leiterbahnen checken etc.


    Dann ist noch ein Supersport-Auspuff montiert da will ich auf jeden Fall wieder einen Originalen dran haben, mal sehen was sich da finden lässt.


    Ich mochte die Sebringfelgen schon immer, die werden auch drauf bleiben ich finde die passen am Besten zum Corrado...wenn meine BBS RS in 17" die ich noch liegen hab ohne großartige Kantenumlegung etc. drunter gehen kommen die vielleicht mal noch drauf, aber sonst bleibt er im Originaltrimm...


    -- Beitrag erweitert um 14:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:33 Uhr --




    :danke: :danke:

    Automatische Anzeigen

  • Sehr Schöner Wagen, Glückwunsch. Mir wäre primär das Fahrwerk (vorne zu tief), der Auspuff und die Heckstoßstange(Loch Abschlepphaken und am Auspuffausschnitt herumgeschnippelt) ein Dorn im Auge. Aber das siehst du ja ähnlich :winking_face:

  • Danke :grinning_squinting_face:


    Ja ich war deswegen heute schon beim Freundlichen und wollte mal schauen, ob es noch Originalteile bezüglich Fahrwerk und Auspuffanlage gibt...


    ESD 470 Euro & MSD nochmal 470 Euro, die haben doch den A... offen :kopfkrat:


    Federn und Stossdämpfer sind entfallen bei VW, daher geh ich jetzt mal auf die Suche nach originalen Gebrauchtteilen da ich keine Lust hab nen Zubehörauspuff oder zumindest keinen ESD von dort zu nehmen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!