Kommt sicher nicht daher, da das im Prinzip nur ne Montagefixierung der Scheibe ist. Mess alle Sensoren durch und kontrollier die Kabel.
Was genau ist denn das Problem? Lampe sofort ab Start an, oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Kommt sicher nicht daher, da das im Prinzip nur ne Montagefixierung der Scheibe ist. Mess alle Sensoren durch und kontrollier die Kabel.
Was genau ist denn das Problem? Lampe sofort ab Start an, oder erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit?
Also die Lampe ist sofort an wenn ich den Motor starte. Aber vor ner Weile war die Lampe auch mal kurzzeitig aus. Ich bin langsam echt ratlos
Erstmal ALLE Sensoren durchmessen. Nicht auf die Ausblinkerei verlassen.
Alles kla. Also kann es auch sein das es ein anderer ist? Dann werde ich das Morgen nochmal in Angriff nehmen. Danke erstmal für die Antwort
Durchaus denkbar. Kommt sogar sehr häufig vor.
War doch noch schnell durchmessen^^
Vorne die beiden haben 1150 Ohm.
HR 1350 Ohm und HL Widerstand unendlich.
Also HL der ist Asche.
Und den mit den 1350 schmeiß auch gleich raus. Sonst geht die Lampe jenseits der 100 wieder an..
Ja wäre sinnvoll. Reicht das auch wenn ich mir ein günstigen hole? (Taugen die was?) Bei VW wird das ja unbezahlbar sein.
EBay Teile reichen vollkommen. Guck aber das du dir Richtigen bekommst. Unterscheiden sich hinten in der Kabellänge. Vorne gibts welche mit und ohne Kabel.
Alles kla. Dann werde ich mal welche bestellen. Hoffe das die Lampe danach aus ist. Danke für die schnelle Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!