Suche Bilder von Rieger GTO Heckspoiler

  • Hi,


    ich suche Bilder von eingebauten Rieger GTO Heckspoilern, aber an nicht GTO-Corrados :)


    Würde mich freuen diesen Heckspoiler mal an ein paar Fahrzeugen auf Bildern zu sehen.



    Mfg

  • Hab da mal überflogen und leider keinen gesehen außer an den GTO´s.


    Das der Spoiler Geschmackssache ist, ist mir natürlich bewusst...aber das der so selten ist hätt ich dann doch nicht gedacht.


    Leider auch auf dem Corrado-Club-Treffen damit keinen gesehen.

  • Vielen Dank, seitlich sieht das immer ganz gut aus, bin mir aber bei der Heckansicht nicht sicher. Das der Spoiler halt nicht massenkompatibel ist ist mir bewusst :)

    Automatische Anzeigen

  • Ja habe mir die Bilder dort angesehen und habe noch einen weißen bei mobile gefunden, welcher schon seit Monaten online ist.


    Bin mir noch nicht ganz schlüssig...

  • Also ich werde den Spoiler nächste Woche drauf machen. Der orginale kommt ja scheinbar nicht mit dem Rieger in Konflikt. Zumindest im Teilegutachten steht nicht drin das man den Abklemmen muss. Denke der Abstand reicht noch zum Ausfahren oder?

    Automatische Anzeigen

  • Super, vielen dank.


    Hab grad mal den Spoiler angehalten. Da passt mal gar nichts. Also das hätte ich ehrlich gesagt bei einem Riegerspoiler nicht erwartet. Das ist leider keine Übertreibung, weder passt es von der Form des Spoilers, nicht einmal die Ecken passen an den Wagen. Hatte grad erst überlegt den wieder zurück zu schicken...


    Nunja muss verdammt viel gespachtelt und angepasst werden, bin gespannt wie das dann später aussieht. Bin aber wirklich etwas enttäuscht :frowning_face:

  • Huhu! Das ist ja schön das Smolly meinen alten rado hier gepostet hat :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ich hatte den Spoiler an meinem. Sah gut aus und hast gepasst. Musst mal auf mein
    Profil gehen, ich glaube da sind noch Bilder drin von ihm und auch von hinten!
    Bei mir hat's Top gepasst mit dem originalen :) kann dir sonst auch Bilder schicken :))


    -- Beitrag erweitert um 17:16 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:16 Uhr --


    Ah, sieht man ja auf meinem anzeigebild :grinning_face_with_smiling_eyes:


    -- Beitrag erweitert um 17:18 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 17:16 Uhr --


    Und Jaaaa der Käfig war Saugeil!!!!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Super, vielen dank.


    Hab grad mal den Spoiler angehalten. Da passt mal gar nichts. Also das hätte ich ehrlich gesagt bei einem Riegerspoiler nicht erwartet. Das ist leider keine Übertreibung, weder passt es von der Form des Spoilers, nicht einmal die Ecken passen an den Wagen. Hatte grad erst überlegt den wieder zurück zu schicken...


    Nunja muss verdammt viel gespachtelt und angepasst werden, bin gespannt wie das dann später aussieht. Bin aber wirklich etwas enttäuscht :frowning_face:


    Normalerweise passt der Spoiler auch ganz gut!
    Merkwürdig.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • Ja ich find das auch komisch. Wenn ich mir vorstelle ich hätte für das Teil den vollen Preis bezahlt, dann hätte ich das zurück geschickt.


    Vielleicht ist es auch eine nachproduzierte Serie von Rieger?


    Habe den Spoiler von DTS-Tuning, Unterlagen sind soweit alle Orginal. Denke nicht das es eine Fäschung ist.


    Was natürlich auch sein könnte das es 2 verschiedene Ausführungen gibt. Einmal für die normalen Corrados und einmal für die GTO´s?


    Wenn meiner für nen GTO ist, dann ist es kein Wunder das er bei meinem nicht passt.

  • Also meiner war der originale Rieger Gto. Da oben waren bzw sind die ja von den Maßen gleich....


    -- Beitrag erweitert um 10:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:44 Uhr --


    Also der Originale GTO Spoiler. Hat ohne Änderungen gepasst.

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

    Automatische Anzeigen

  • Mh, also wenn es nur einen GTO-Heckspoiler gab, dann hat Rieger vielleicht günstig irgendwo nachproduzieren lassen?


    Schon komisch das nur meiner nicht passt. Aber ich glaube eigentlich nicht das DTS Plagiate verkauft. Wenn es kein Rieger wäre dann würde es ja erklären warum der nicht passt.


    Aber wie gesagt erworben habe ich den Spoiler neu bei DTS-Tuning. Mit Rechnung etc. Ebenso ist da das Riegergutachten etc bei.


    Ärgerlich in jedem Falle...

  • Ist denn ein Rieger Aufkleber auch auf dem Spoiler? Alle Rieger Produkte sind mit einem Aufkleber versehen. Damit schützen die sich vor Plagiaten ohne Gutachten

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ist denn ein Rieger Aufkleber auch auf dem Spoiler? Alle Rieger Produkte sind mit einem Aufkleber versehen. Damit schützen die sich vor Plagiaten ohne Gutachten


    Der rot/weiße wo Rieger Orginalteil drauf steht?


    Den habe ich natürlich auch...

  • Ist dein Corri schief ?


    hehehe


    Hab erst nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo du es gesagt hast...hab grad mal nur rechts die Räder abgemacht, Spoiler dran gehalten und guck an...er passt :danke:


    Leider kann man beim Spoiler anhalten nicht viel schiefgehen, aber wird schon...was nicht passt wird passend gemacht :ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!