Hallo Fangemeinde,
Ich habe die Tage meine Motorhaube abgebaut und sie zum Lackierer meines Vertrauens gebracht, da sie ein paar kleine Dellen und Steinschläge hatte, jetzt bekommt er eine frischlackierte Haube der kleine:D
Gruß
Andi
Hallo Fangemeinde,
Ich habe die Tage meine Motorhaube abgebaut und sie zum Lackierer meines Vertrauens gebracht, da sie ein paar kleine Dellen und Steinschläge hatte, jetzt bekommt er eine frischlackierte Haube der kleine:D
Gruß
Andi
Ja ganz schön Cool das ganze, erzähl mal Details
Also Freitag hab ich sie abgebaut, der Lackierer meinte Samstags spachelt er sie grundiert und füllert, wenn die Zeit noch reicht wird sie gleich noch lackiert, heute oder morgen Abend hab ich sie wieder in frischem LC5M Moonlightblue:D
Da der Lackierer ein alter Kumpel meines Vaters ist muss ich nur das Material zahlen also circa 80-90 Euronen:D
Der Preis ist auf jeden Fall heiss
Allerdings!!! heute Abend hab ich die Haube wiederbekommen sieht einfach nur geil aus und perfekt Lackiert:D Man sieht überhaupt keinen Unterschied zum Rest des Wagens:D
der Preis steht jetzt fest 69 Euro fürs Matrial:D und ich drück ihm halt noch was für die Arbeit in die Hand:D
ich schau mal dass ich Bilder einstellen kann demnächst:D
Gruß Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!