Hilfe zur Schadenbeseitigung nach Wassereinbruch?!

  • Moin Männer,


    nachdem ich nun gestern meine komplette Beifahrerseite vom Teppich und vom Dämmmaterial unterm Teppich befreien musste, da sich ein Ablauf vorn im Motorraum dicht gesetzt hatte, und mein kompletter Fussraum bis hinten nass und schimmlig war, stellt sich mir nun die Frage: Gibt es dieses Dämmmaterial unterm Teppich nachzukaufen? Oder kann man was ähnliches benutzen? Habt Ihr Ideen? Ich dachte schon an Glaswolle, aber die ist etwas zu dick.


    Über Eure Hilfe wäre ich froh.


    :danke:

  • Das war der Ablauf Rechte Seite am Kotflügel innen. Da wo die Öffnung der Lüftung ist, durch diese ist das Wasser rein gekommen. Fehlerbeseitigung war kein Problem, einfach mit den Schraubendreher durchpieken und anschließend gut spülen. Nur meine Dämmung unterm Teppich ist hin.

  • Nu Servus,


    das Material unterm Teppich kannst du recht günstig bei einem Sattler kaufen. Hab mir damals ne ganze rolle geholt und dann selber zugeschnitten, geht eigentlich recht schnell und einfach.


    Solang es nur der Fussraum ist, ists kein Problem da gibts deutlich schlimmeres - spreche aus Erfahrung :super:


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Super. Danke. Dich hat's schlimmer getroffen? Ich habe meinen rado erst seit zwei Monaten. Gehe mal davon aus, dass es schon viel länger nass war bei mir. Das hat megafies gestunken und war schon am gammeln. Verstehe den Vorbesitzer nicht, dass einem das egal sein kann. Naja. Nun ist der kleine corri ja in guten Händen:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!