So ich bin zwar schon etwas länger im Forum unterwegs, aber habe mich noch nie richtig vorgestellt. Mein Name ist Michael bin 22 Jahre alt und ich komme aus Diemelstadt im schönen Waldeck. Ich arbeite als Elektroniker f. Automatisierungstechnik im VW Werk in Kassel. Als Hobby betreiben wir einen Verein Namens "DS Carforce e.V." der mittlerweile über 50 Autobegeisterte Mitglieder zählt. Treffen, schrauben oder am Wochenende mal gemeinsam ein Bierchen geniessen
Bei meinem Corrado VR6 handelt es sich um das Bj. 93 mit originalen 65.000KM in der Farbe LC5M. Er besitzt eine Bastuck Anlage ab Kat, sowie ein H&R Gewindefahrwerk. Das Radio tauschte ich gegen ein ehr schlichtes Kenwood Radio und verbaute an den originalen Einbauplätzen vorne und hinten ein Rainbow System. Weiteres bis auf Felgen (evtl BBS RS) möchte ich an dem Corrado nicht verändern oder verbasteln... Im Vordergrund steht für mich ehr die eigentliche Pflege, das Fahren an schönen Tagen, sowie die Erhaltung des Zustandes im Vordergrund
Hier mal ein paar kleine Bilder von meinem Autowagen...