"Hallo" aus Hamburg!

  • Moin Moin liebe Gemeinde!


    Ich bin der Ollek, komme aus Hamburg, bin fast 27 jahre alt und habe mich frisch verliebt, und ja, natürlich in den Corrado!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mich für den richtigen zu entscheiden, oder sogar mir einen anbieten, da ich nicht auf meinen schon kaputten kopf fallen möchte und dann da stehe wie ochse vorm berg! :winking_face:


    Ich habe eine absolute liebe zu VR6 Motoren, der klang is einfach der hammer!
    Bin vor kurzem nen Golf III gefahren, 2.8er 174PS, und es war ein traum!


    nun will ich diesen traum auch fahren, da ich nicht so auf Golf stehe und die etwas gehobenere klasse super elegant finde, suche ich nun einen Corrado VR6!


    bin schon fleißig am sparen und am platz in der 2ten garagen hälfte schaffen, der solls ja gut haben bei mir :winking_face:


    da ich ein absoluter neuling bin, in sachen auto kaufen und VR6 motoren, würde ich hier und da sicher die ein oder andere frage haben!


    somit wäre es ersma das von mir, wenn fragen sind, bitte fragt, bin n offener mensch, nicht nur in der psyche :winking_face: aber hey, unmoralische angebote nehme ich nur von frauen entgegen ;D


    also liebe leute, auf gute "zusammen arbeit" :)


    lg der Ollek

    Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.

  • Na denn viel Spass hier im Forum und natürlich viel Erfolg bei der Suche nach nem gescheiten VR6. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, da gute Corrados nicht mehr an jeder Strassenecke zu finden sind.



    Gruß Felix

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!