Passt der 4-Zyl. Querträger ab "N" in mein Modell "K"?

• Zu diesem Thema
    http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=133738
    habe ich folgende Frage:

Ich hol den Beitrag mal hoch. Kann mir jemand sagen ob das ab "N" denn in meinen alten K paßt? VW is nich in der Lage diese Aussage zu tätigen, nichmal über Technik und meins sieht nimmer so besonders aus. Kann nämlich eins vom ab "N" bekommen was besser ist. Da steht nämlich im ETKA auch das es fürn 16V das gleiche wäre laut freundlichem.

*Beitrag zum Thema erstellt und verschoben*

Edit Günter:
    Im Forum "Teilenummern" wird nach der Teilenummer gefragt, unter "Technik" ob es passt.
    :winking_face:

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

Einmal editiert, zuletzt von Corradoman (11. Mai 2011 um 07:02)

• Ich weiß es nicht genau, geh aber mal davon aus.
    Was soll groß dran anders sein?

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Deshalb frag ich ja. Mein Händler will oder kanns mir net sagen und für ne überraschung sind mir 300 Eu zuviel. Hoffe das es hier schonmal jemand ausprobiert hat. Mein Händler sagt direkt: "ne paßt net!" und die Technik kann angeblich keine Aussage machen, bräuchte er also net anrufen. Wozu gibts dann ne Ersatzteiltechnik?

89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

• Bei VW brauchst du sowas nicht fragen.
    Wie gesagt, kann ich mir nur vorstellen, das die Löcher für den Kühler anders sind.
    Ich würds riskieren.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!