Hallo habe mein corrado das letzte jahr fertig gemacht und joar gestern bei der ersten fahrt hat alles geklappt und na ca 20 km ging er aus hab nachgesehen sicherung 18 kaputt nachgeguckt und neue rein direckt durchgebrannt danach hat nen kfz kumpel die bumpe mit 12 Volt überbrückt um zu gucken ob sie funktioniert und die pumpe funzt. dann neue sicherung rein und ohne probleme an dachte vielleicht hing sie ja durch dreck im tank aber na ca weiteren 9 km wieder das gleiche sicherung raus überbrückt neue sicherung rein aber jetzt geht die sicherung direkt durchwas kann das sein? brauche dringend hilfe
Sicherung 18 fliegt raus; Benzinpumpe geht nicht
-
-
-
Bin jetzt nicht ganz sicher, obs beim VR auch so ist. Check mal die Lambda bei einigen ist sie über die geiche Sicherung abgesichert. Ansonsten Kabel prüfen...
-
wie kann ich den feststellen das die lamda im sack ist?
-
Wenns Kabel nicht vernünftig verlegt ist kokelt das Kabel gerne mal am Krümmer --> Kurzschluß.
Sonst zieh mal den Stecker der Lambda am hintern Motorlager. Der Motor ist dann zwar im Notlauf, aber er läuft.
-
Wie Johnny flash sagte die Lambda sonde und das Kabel lässt sich wenn du dich
über den Motor beugst gut sehen, der Stecker sitzt auf dem wenn du vorm Auto stehst linken Motorbock.Bei meiner Sonde war auch ein Kabel durch
hat aber keinen Kurzschluß verursacht.Wenn eine Sicherung durchbrennt dann
muß ein Kurzschluß vorliegen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!