Schlachten oder komplett verkaufen?

  • Leute bleibt auf den Boden.
    A Es ist ein Unfaller
    B Lackierung ist fürn Axxx


    Schlachten und was anderes suchen.
    Das wird ein Faß ohne Boden.
    Hab ich mit meinem alten G auch durch.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Ja,so ungefähr seh ich das auch. Oder natürlich eine andere Karosse suchen. Und die jetzige wegschmeißen.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Ob Unfallwagen oder nicht ist doch egal, so ein Auto hat man für sich und da spilet das keine Rolle. Lass ihn doch polieren, such dir ne Halle und nen Polo oder Golf 2 und dnn ahst du deinen Alltagsflitzer... Corrado hinstellen und fertg machen oder halt alles umbauen.

  • Oder natürlich eine andere Karosse suchen. Und die jetzige wegschmeißen.


    Da bin ich grad bei.
    Wie gesagt, mein alter war auchn Unfaller.
    Ich wollt da kein Geld mehr reinstecken.
    Aber muß jeder für sich selber entscheiden.
    Karossen gibts wie Sand am Meer.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

    Automatische Anzeigen

  • Oder natürlich eine andere Karosse suchen. Und die jetzige wegschmeißen.


    Da bin ich grad dabei.
    Wie gesagt, mein alter war auchn Unfaller.
    Ich wollt da kein Geld mehr reinstecken.
    Aber muß jeder für sich selber entscheiden.
    Karossen gibts wie Sand am Meer.


    Bei mir steckt halt schon Geld und viel Zeit in der Karosse. Aber wie sagte mein Dad so schön:"Kerle,do hosch jetza halt a weng Lehrgeld zohlt." :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Behalt das Teil. Jetzt hast du ihn doch schon hab das ganze auch durch kannst gerne den Ralf fragen. Fahr jetzt eben mal so rum und dann wenn du genug Geld zusammen hast gehst du zu einem richtigen Lacker und lässt es so machen wie sichs gehört.

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • @ Robin


    Ja ich hätte ihn auch niemals mitgenommen. Nur ich hab das Auto von einem Kollegen, der da in der Nähe war, abholen lassen. Das war damals mein Fehler.


    @ Ranger


    Ja, jetzt bin ich auch schlauer und würds nicht noch mal tun :winking_face:

  • OT


    Wann rechnest du mit Fertigstellung Marco? Wollte da mal was planen... :winking_face:


    OT
    Ganz ehrlich?
    Hab da grad ne Lustlose Phase.
    An der Firma steppt auch der Bär, sitz hier immer noch rum, scheiß MQB.
    Ich hoffe das ich zu den Sommerferien fertig bin. Ist im Grunde nurnoch Kleinkram, aber der hält auf.


    BTT

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!