Hallo,
ich habe grade dieses Forum durch unseren Liebling Google gefunden, habe ein wenig gestöbert und musste mich grade direkt mal hier anmelden! Finde es echt cool, dass es extra für Corrados ein Forum gibt!
Damit ihr ein Bild von mir bekommt! Ich schraube seit 5 Jahren an Autos rum! Bis jetzt hauptsächlich an VW, Opel und BMW! Jetzt bitte keinen Kommentar zum Opelschrauben! Ich finde auch Opel hat schöne Autos gebaut!
Dann 2008 hatte ich mir einen Corrado gekauft für wenig Geld um mir diesen wieder fertig zu machen! 2009 wurde dieser mir dann halbfertig geklaut! Einfach weg! Ende 2010 hatte ich dann wieder ein Angebot gefunden! Einen neu lackierten G60... Der Corrado hatte angeblich einen Laderschaden! Lader geöffnet! Ganz! Am Ende stellte sich raus, dass 1 Kolbenring platt war und der Ölstand so abgenommen hatte dadurch das der Motor innerhalb von 3 Wochen fest war! Momentan bin ich dabei mir einen alten G60 Motor fertig zu machen! Der Vorbesitzer der das Auto fertig gekauft hatte hat das auto verkommen lassen! Falls irgendwer von euch dieses Auto kennt und weiß wer die ganze Arbeit darein gesteckt hat, meldet euch!
Der Corrado den ich kaufte:
Ich werde einen Bericht zu allem Posten mit Bildern!