Wer von euch hat seine Endstufe in nem Bocase im Kofferraum?
Wie ist die Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit?
könnt ihr einen Hersteller besonders empfehlen?
Passt jede handelsübliche Endstufe in das Fach?
Und das wichtigste: Wer hat Bilder im eingebauten Zustand?
Bocase im Corrado - Erfahrungen und Bilder gesucht
-
-
-
Hallo commander-cool,
ich habe zur Zeit noch die einfache Variante ohne die Klappe eingebaut. Obwohl das auch eher übertrieben ist. Die Befestigung erfolgt mittels Klettband, welches man an entsprechender Stelle verklebt. Ich konnte dort problemlos 2 kleine Rockfords anschrauben und für die Stromverteilung war auch problemlos Platz.
Mich stört allerdings der fliegende Einbau etwas, da alles eher festgeklemmt ist. Passen tut es aber gut. Ob es "original Bocase" ist oder ein Nachbau, kann ich aus dem Gedächtnis leider gerade nicht beantworten. In naher Zukuft werd ich das ganze aber vermutlich gegen etwas Aufwendigeres oder GFK-Gebastel ersetzen.
Zum Thema Klappe würde ich mein, dass die Ausführung identisch mit meiner ist, nur halt mit einem Loch und 2 Schanieren. Ein Fach gibt es da meiner Meinung nach nicht... ausser man baut es sich selbst.MfG
chaoskuchen -
Dank für die infos!
Mit Klebeband und das hält?
Kannst bitte du nen Bild für mich hochladen?
Lg -
Ja das hält. Scheint etwas besseres Industrieklebezeug zu sein. Ich versuch da heute abend mal ein Foto zu machen. Falls es schon zu dunkel ist, muss ich das auf Sa verschieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!