TEZET Anlage

  • moin,


    habe die suche genutzt, leider nur was zu tezet fächerkrümmern gelesen, die ja ganz gut sein sollen.
    wie sieht das mit dem tezet auspuffanlagen ab kat aus?
    habe da was im netz gefunden im set bestehend aus fächerkrümmer + gruppe a anlage ab kat gesamtpreis 1250€.
    nun meine fragen:
    hat die jemand von euch verbaut, wenn ja wie ist passgenauigkeit?
    qualität? sound?


    wollte mir eigentlich tezet fächerkrümmer + hartmannanlage holen nur würde ich bei der oben genannten tezet anlage rund 400€ sparen


    gruß

  • Grüße,
    also ich habe mir auch die anlage mit Fächerkrümmer geholt und muss sagen das der sound und die qualität top sind!
    Das einzigste Problem war, das die anlage immer an die achse anschlägt! Kann man aber einfach beheben indem man einfach die Halterungen kürzt! Ansonsten war die Passgenauigkeit auch Top!


    Ps: habe für meine aber nur ca. 1090€ bezahlt bei ebay, kommt aber glaube auch darauf an was du für eine Motorisierung hast

  • ich kann nichts über den friedrich Krümmer und die Hartmann anlage sagen weil ich persönlich noch keine erfahrung damit gemacht habe! Aber was ich vergessen hab dir zu sagen, die Tezet anlage ist auch von friedrich motorsport nur der Fächerkrümmer ist von Tezet!


    Aber wie gesagt ich bin mit der anlage sehr zufrieden und kann sie eigentlich nur weiter empfehlen:ok:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!