Corradokauf - welche Motorisierung ??

  • ...und für schlechtes Wetter einen Ford Fiesta aber denkt nicht über einen Corrado nach.


    Da stimme ich dir voll zu! Wie ich oben geschrieben habe - einfach nen Golf Passat oder sonst einen Wagen kaufen um den es nicht sonderlich schade ist....

  • Ja das stimmt die KLR´s sind alle ungültig für den G60,wie jetzt genau die Regelung bei den bereits verbauten ist keine Ahnung!Aber wir haben eh den Mini-Kat von Oberland(ARZ)drin und der geht eigentlich erst ab 7/91 aber da ist noch eine extra Klassifizierung die man für Aufpreis bekommt ab 0/91!Das schliesst aber alle 88er,89er u 90er dennoch aus,obwohl identisch!:andiesti:
    Aber gut zu wissen das es bei Quasi bei jedem VR6 geht!Danke...die gab es ja auch erst ab ´91!:-)
    Aber denke es wäre langsam besser, :thema:


    Gruß Dirk.



    Das mit dem KLR ist so nicht ganz korrekt, Vitkus bietet Sie wieder an, dass Problem wurde wohl gelöst!

  • mich würde interessieren was du "zum Spaß" fährst... die meisten hier Stecken ein hafen Geld in ihren Corrado um den bei schönem Wetter zum Spaß zu fahren. Wozu brauchst du zwei teure Autos?


  • Das mit dem KLR ist so nicht ganz korrekt, Vitkus bietet Sie wieder an, dass Problem wurde wohl gelöst!


    Das ist doch mal ne gute Nachricht...:p:


    mich würde interessieren was du "zum Spaß" fährst... die meisten hier Stecken ein hafen Geld in ihren Corrado um den bei schönem Wetter zum Spaß zu fahren. Wozu brauchst du zwei teure Autos?


    Ähm,warum zwei Autos...:kopfkrat: Eine schöne 1000der vielleicht?!:flirt:


    Gruß Dirk.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!