Hallo.
Fange in den nächsten Monaten an meinen Corrado umzubauen.
Wollte daher mal fragen.
Welches Fahrwerk man bei einer Felge ( MAN 7 -17 Zoll ) und Reifen man nehmen kann, so das der TÜV es auch abnimmt.
Danke
Hallo.
Fange in den nächsten Monaten an meinen Corrado umzubauen.
Wollte daher mal fragen.
Welches Fahrwerk man bei einer Felge ( MAN 7 -17 Zoll ) und Reifen man nehmen kann, so das der TÜV es auch abnimmt.
Danke
Felgenbreite, Einpresstiefe, Reifengröße wäre noch interesssant. Wenn ich mich recht entsinne hast du 4-Loch anbindung und neues Modell, oder? An der Karosse was gemacht?
Vorweg. Gewinde geht eigentlich immer.
MAM Typ MAM7 8,0X17 4/100 ET35 weiß poliert. (Angaben von ATU Online Shop) Reifen Breite zur Auswahl :205/40R17 und 225/35R17
Genau 4 loch und neues Model.
An der Karrosse noch nix gemacht. Wollte nur dann neu Frontschürze und Seitenschweller machen.
Die Felgenbreite ist schon grenzwertig. Da er vorne beim Volleinschlag innen schleifen wird. Bräuchtest du entweder Lenkeinschlagsbegrenzer, oder kleine Distanzen, wobei mit Letzterem es aussen an der Kotflügelkannte dann nicht mehr passen wird. Kannten umlegen müsste dann vermutlich sein.
Der Stefan Pickhardt hat 8x17 ET35 mit H&R Gewinde gefahren. Kannten waren umgelegt. Schreib ihn mal an....
Und guck mal hier:
Ok danke.
Wenn nicht doch wieder 16 Zoll^^
Und guck mal hier:
Mahlzeit,
Wollte mir demnächst die ASA GT1 7x16 ET35 zulegen, in dem Thema habe ich schon gefunden das diese größe anscheinend ohne weiteres passen müsste.
Jetzt hab ich noch ein Frage und zwar wollte ich gleichzeitig ein neues Fahrwerk besorgen, bin mir da aber nicht sicher ob ich da auf was achten muss das die Felgen auch bei dem neuem FW dann passen.
Das FW sollte ein Gewinde FW werden welches genau weis ich noch nicht.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
kplan
edit: Einpresstiefe vergessen.
Nochmal kurz ne Frage
Wenn man ein Gewinde Fahrwerk verbaut mit höchster Einstellung ist denn der Wagen automatisch schon Tiefergelegt als mit dem Serien Fahrwerk?
Wenn ja wie tief ist er dann? (Da ich ihn auch im Winter fahren möchte und kein Schneepflug spielen möchte )
Und noch ein Frage
Habe gerade gesehen das es z.B. bei Bilstein auch Serien Fahrwerk Ersatz (B1,B2 + B3) gibt.
Was macht das für einen Unterschied?
Gruß
kplan
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!