Der steinige Weg zur hübschen Lady

  • Wie definierst du "lang"? :winking_face: - 2min,5min,10sec?! :p:


    Also bei mir kommst auf das Bild an...je nach Bild, 2-5 sec....:super:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Letzte Woche mal beim Lackierer gewesen und kurz ein Bildchen vom Abschlußblech gemacht...sieht richtig gut aus :super:
    (Nicht so die super Quali):
    http://img39.imageshack.us/img39/6506/20110127181503.jpg


    Nockenwelle und Chip sind auch angekommen. Hier nochmal vielen Dank an Jörg;)


    http://img153.imageshack.us/img153/8567/20110201145238.jpg

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Vorgestern ist meine Bastuckanlage angekommen,hier nochmal ein Danke an "Kurze".


    Bastuck ab Kat:


    Heute kamen meine Scheinwerferkappen an,um meine Scheinwerfer auf den "französischen Stil" umzubauen. Hier auch ein Danke an Guido (corrado)


    Scheinwerferkappen:



    Ich hoffe,das mein Lackierer endlich mal Zeit findet und mein Corrado endlich fertig bekommt. Will endlich schrauben :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Boah da steckste ja mal richtig Zeit und Geld in die Kiste nich so wie bei der anderen, ich sag nur Kingstar Reifen:biggrin:

    Die PS-Zahl eines Autos ist kein Bedrohungspotenzial, sondern ein Qualitätsmerkmal

  • Damals war ich auch noch ein kleiner Azubi,da war das finanzielle nicht so pralle :biggrin:
    Bei trockener Strasse waren die Kingstar auch echt klasse.....;)



    Aber ich hab mir geschworen,dass der G60 richtig gemacht wird.....Und da wird diesmal auch ordentlich Geld reingesteckt.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Also das mit dem finanziellen als Azubi kenn ich noch zu gut:p:
    Ich bin auch Kingstar Reifen gefahren...
    Bastuck ab Kat hab ich bei mir auch drunter, hört sich ganz gut an:biggrin:
    Musst du denn noch mehr an dem Corrado machen, also von den Karosseriearbeiten abgesehen? z.b Motor?

  • Motor ist soweit in Ordnung. Noch paar Kleinigkeiten machen,wie Bremsen etc. und dann ist er soweit,dass man mal fahren kann.


    Ja,als Azubi ist ein Corrado nicht die günstigste Alternative :biggrin:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Als Azubi bin ich leider auch noch keinen Corrado gefahren und hab auch keinen beseßen....:heul2:
    Da wusste ich nicht wie ich das von 480euro, im dritten Lehrjahr wohl gemerkt, machen sollte...
    Daarf man frage was du gelernt hast?

    Automatische Anzeigen

  • Heut kam mein 68LR,kurzer Riemen und 180° Bogen an.



    Mein Auto bekomm ich laut Lackierer am 1.3. dann gehts endlich los mit schrauben :grinning_squinting_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Arbeite bei einer Firma,die Roboter für die Reinraumbearbeitung herstellen.

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Leider nicht....mein Lackierer kommt irgendwie nicht in die Gänge! Aber hoff,dass ich ihn nächste Woche holen kann,dann gibts Bilder. :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Servus.
    Ja,gibt was neues: Auto ist gefüllert und wartet jetzt darauf,lackiert zu werden. Zeit lassen ist gut - 7 Wochen :biggrin: .


    Er hat gemeint,er bekommt ihn diese Woche fertig. Mal schauen,was daraus wird. Schließlich soll er ja zum 1.April komplett fertig sein. Wenn ich an die kurze Zeit nur denk -> :koma:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Weiß nicht was bei euch so lange dauert... Meiner ist fast fertig, Samstag soll der Lack drauf, dann hats seit dem Schweller schweißen zwei Wochen gedauert:)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!