Carbon Folie auf dem Dach

  • Ich bin am überlegen ob ich mein Dach mit Carbonfolie überziehen lassen soll?


    Da mein Dach eh 2-3 lackpatzer hat wär dass doch garned schlecht?


    Habt ihr Erfahrung mit Carbonfolie?

    Was meint ihr wie es auf einen schwarzen corrado aussieht?

  • Naja,viel an Erfahrung kannst da wahrscheinlich nicht erwarten :winking_face:
    Dem einen gefällst,dem anderen nicht.


    Allerdings,wie schon gesagt,sollte dein Lack in gutem Zustand sein. Denn unter der Folie sieht man alles und wenn die Lackabplatzer sich "weiterentwickeln" z.B.in Rost,dann bist am Ar***,weil es nicht siehst :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Nen Kumpel von mir hat sein Hagelschaden unter der Folie versteckt- und man sieht ihn tatsächlich kaum noch. Allerdings ist das natürlich von der Qualität der Folie abhängig- 3M Di.Noc war es bei ihm

    Automatische Anzeigen

  • Aber zu riskieren,die Folie einfach so draufzumachen und dann merken das es doof ausschaut ist auch nicht das wahre :winking_face:


    Zumindest seh ich es so....bin bei sowas etwas penibel. 2mal das gleiche machen aus "Faulheit"....nicht mein Fall :face_with_tongue:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!