Keine Berechtigungen

  • Hi,


    ich bin zwar schon länger angemeldet, fahre aber keinen Corrado. Ich fahre ein G1C mit einem 2E Motor.
    Da ich ab und zu mal nach ein paar Dingen suche (z.B. Teile für einen 2E, Sitze...) schau ich hier öfter mal rein.


    Leider habe ich keine Berechtigungen mir die Sites von anderen Usern an zugucken, obwohl ich angemeldet bin:confused:.


    Warum??


    MfG


    Josh

  • Hi,


    AHHH, werde dann wohl noch 14 (bzw. jetzt nur noch 13) Beiträge irgendwo (sinnlos) schreiben (müssen) um einen "Bronze" Status zu erlangen...


    Aber das ist doch auch nicht Sinn der Sache, oder???


    MfG


    Josh

    • Offizieller Beitrag


    AHHH, werde dann wohl noch 14 (bzw. jetzt nur noch 13) Beiträge irgendwo (sinnlos) schreiben (müssen) um einen "Bronze" Status zu erlangen...


    Würde ich mir überlegen denn der Schuß geht garantiert nach hinten los.


    Sich in einer Community beteiligen bedeutet eben nicht sinnloses Zeug zu posten nur um in den Genuß von irgendwelchen Vorzügen zu kommen sondern man sollte sich dort vernünftig an Themen beteiligen, Hilfestellungen leisten oder seine eigenen Erfahrungen weitervermitteln.

  • Hi,


    das war ein bisschen überspitzt ausgedrückt -also nicht gleich böse werden :winking_face:


    Wie soll man denn mit anderen Usern in Kontakt treten, wenn deren Profil usw. erst nach 15 Beträgen einsehen kann?
    Das kenne ich aus anderen Foren nicht so.


    Nur mal so als Beispiel:
    Ich suche zwei Vordersitze um sie in mein Cabby zu bauen. Ich hab gesehen dass du aus Eickelborn kommst -also bei mir um die Ecke- und mir ist es jetzt nicht möglich dir ne PN zu schreiben und zu fragen, ob du noch 2 Sitze hast.
    Das ist die Sache die ich meine.
    Das ist ein gutes Beispiel, da ich wirklich noch 2 Sitze suche :biggrin:


    MfG


    Josh

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so als Beispiel:
    Ich suche zwei Vordersitze um sie in mein Cabby zu bauen. Ich hab gesehen dass du aus Eickelborn kommst -also bei mir um die Ecke- und mir ist es jetzt nicht möglich dir ne PN zu schreiben und zu fragen, ob du noch 2 Sitze hast.
    Das ist die Sache die ich meine.


    Dann klicke mal bei dir oben rechts auf "private Nachrichten" -> dann links unter "Kontrollzentrum" auf "Neue Nachricht" und trage den Namen Corradoman als Empfänger einfach mal manuell ein.


    Alternativ klickst du direkt auf "Kontrollzentrum" und dann unter "Private Nachricht" auf "Neue Nachricht" und trägst den Empfänger ein oder gehst über "Nützliche Links" -> "Private Nachrichten"......................


    1Jahr hier und noch nichtmal umgeschaut oder mal die Hilfe benutzt oder mal darin gelesen?
    http://www.vwcorrado.de/forum/faq.php


    Traurig.


  • Ich habe doch nur kritisiert, dass es für mich ungewöhnlich ist erst nach X Beiträgen die Aktion Y durchführen zu dürfen. Wobei sich ein Profil von anderen Usern anzugucken in meinen Augen nicht mal etwas ist wofür irgendwelche "Sicherheitsmaßnahmen" nötig sein sollten.
    Und weil diese Rubrik "LOB und KRITIK" heißt, denke ich darf ich das hier auch schreiben.
    Und jetzt sollten wir uns alle wieder etwas beruhigen!


    MfG


    Josh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!