Prüfstandlauf G60 Turboumbau bei 1,4 Bar

  • wie sind die temperaturen ansonsten so??sprich wasser/öl temp im vergleich zum g??i


    Also das einzigste was verändert wurde ist die Schrick Ölwanne.


    Die Temp ist gegenüber dem G absolut identisch.


    Die Schrick Ölwanne soll aber gut 10 Grad weniger bringen.


    Aber wie gesagt bin überrascht das trotz Turbo die Temp absolut Top ist.


    Egal ob Stadt oder Autobahn Wasser liegt zwischen 90 und 100 Grad und Öltemp auf der Landstr. 98 Grad und auf der BAB um die 110 Grad.


    Was aber auch dazu beiträgt ist das E-85 wo ja rund 40 % mehr Sprit in die Brennräume kommt.


    Das kühlt ja auch noch mal.


    Wie die Temp bei Benz ist kann ich nicht sagen.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Spitzen Ergebnis :)


    Das Kit von Ak Racing sieht interessant aus, welchen Durchmesser hat denn die Downpipe?


    Das fragt der immer wie groß man die Anlage fährt.


    Da ich ja die 63,5 er (Außendurchmesser) drunter habe wurde eine 60er (innen) geliefert.


    Kann auch als 70er oder 76er bestellt werden.


    Kommt auf den Kat / Auspuff an.


    Ich habe einen 100 Zeller mit diesem Anschluss.


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!