Wollte mir ein Schlüsselband anfertigen lassen.
Kumpel macht das Beruflich, vielleicht hat ja wer interesse an einem Schlüsselband.
Über das Design mach ich mir gerade eine Platte aber vielleicht könnte man auch Forums Schlüsselbänder machen.
Dann könnte man ein einheitliches tolles design machen für die Leute ausem Forum.
Corrado Schlüsselband
-
-
-
Wird das gedruckt od gestickt ? was für Farben sind möglich, Design ?
-
Gestickt währ echt cool, würde ich dann auch nehmen.
Ich habe schon ein weißes, mit schwarzer geruckter Schrift.Aber denkt dran, dir original Corradoschrift ist geschützt, also aufgepasst.
-
Die Idee ist klasse, würd da sicher eins nehmen. Mit den Umrissen vom Corrado wäre nicht schlecht. Nur Schrift ist langweilig
-
Das wird gedruckt.
Farben sind viele, werde nochmal genau nachfragen.
Dachte mir das man diese Umrandung übertragen kann.
[img842.imageshack.us/i/13758102474646441557100.jpp][img842.imageshack.us/img842/2996/13758102474646441557100.jpg]
Und dann die Adresse vom Forum oder so.Was auch ginge wäre jeden sein eigener Username mit drauf.
Die Bänder gibt es in 20 und 25mm breite und 2 Karabinerversionen.
-
-
Gestickt währ echt cool, würde ich dann auch nehmen.
Ich habe schon ein weißes, mit schwarzer geruckter Schrift.Aber denkt dran, dir original Corradoschrift ist geschützt, also aufgepasst.
Die hab ich für meine Öffner aber auch verwendet. Bist dir sicher, dass die Schrift geschützt ist? Der VW Transporter hat doch die selbe Schrift, z.B., oder?
Die Idee hört sich gut an. Hab zwar auch schon eins in gelb/schwarz, aber eben auch nur bedruckt!
-
Das Logo ist auch geschützt
Ein bedrucktes habe ich schon...
-
Ja hat VW schützen lassen.
Ich habe ja auch Poloshirts, Pullover und das Schlüsselband mit dem Druck.
Und da ging es auch drum, das die Schrift geschützt ist. -
Das wird gedruckt.
Farben sind viele, werde nochmal genau nachfragen.
Dachte mir das man diese Umrandung übertragen kann.
[img842.imageshack.us/i/13758102474646441557100.jpg][img842.imageshack.us/img842/2996/13758102474646441557100.jpg]
Und dann die Adresse vom Forum oder so.
Was auch ginge wäre jeden sein eigener Username mit drauf.
Die Bänder gibt es in 20 und 25mm breite und 2 Karabinerversionen.
Wenn du deine(n) Öffner anschaust, wirst du erkennen, dass ich genau diese Silhouette und die Schrift für meine Flaschenöffner verwendet habe!
-
Dann wäre es ja umso schöner wenn das auch auf das Schlüselband komt, oder?
-
-
Kommt sicher richtig gut!
-
Dann wäre es ja umso schöner wenn das auch auf das Schlüselband komt, oder?
Warum auch nicht?
-
joa wäre auf alle fälle dabei....
-
dann hätte ich auch gerne zwei!
was soll das band denn kosten?
mfg -
Das Band kostet 4-5€.
Muss das genau mit ihm abklären dann weiß ich auch den Preis. -
-
Wie lange braucht ihr bis die ersten zur Verfügung stehen?
-
Habe generell auch interesse. Wenn du einen genauen Preis, und ggf. Musterbilder (auch von den Varianten der Bänder) hast hilft das bei der Bestellung.
-
jo der preis klingt gut! dann müßte ich noch die möglichen farben wissen!
am liebsten währe mir etwas mit lila (violett touch)
mfg -
So habe ihm jetzt gesagt er soll mal eines machen.
wobei ich ihm sagte er soll den rechten Corrado drehen so das jeweils die Haube zum Schriftzug zeigt.
Sagt mir wie ihr es machen würdet.
Soll ja allen gefallen.
-
Ich kreire mir mal ein Motiv
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!