Guten Abend,
Ich bin echt am ende meiner Macht.Ich hab ein Problem mit der Sicherung.Also: Problem ist,die Blinker.Bei der Sicherung gibts ja diese Relais,wie ich gesehn hab 99,59 etc.. und die einzelen von 1 - 20?.Meine Blinker sind jedes mal Defekt,ich nehme also das 17. Raus (Blinkleuchten) und tausche diese kleinen Stecker.Es geht,danach ist 3 tage Ruhe.Danach heute,musste ich mit meinem Vater ein Auto abschleppen,ich geh also an den Corri und drücke Warnblinker,puff aus,das Relais unten bzw Sicherung Rauschelt so laut,knistert.Wenn das Auto aus ist,und der Knopf durch blinkt er nicht,wenn aber knopf nicht durchgedrückt ist und Auto ist an,rauschelt er so laut und so bin ich gezwungen den Knopf anzuhaben.Nur so nebenbei,er blinkt nicht,er ist dauerhaft an und meine Zentralverrieglung lässt bei AUF/ZUmachen meine Blinker nicht mehr blinken.
Gibts hier jemand der sich auskennt? Muss ich eins der 99,59 etc rausmachen,rein? Ich werde morgen Batterie den Pluspol und minus abklemmen und drann,damals hats bewirkt das ZV wieder ging da sie mit Funkfernbedienung ist.
Mfg:(
-- Beitrag erweitert um 22:27 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:07 Uhr --
Ach,vergessen,das ist natürlich Sicherung vom Corrado.Falsche abteilung.
Mfg