Preis für originalen Corrado

  • Hallo,


    da ich mir bald wieder einen Corrado zulegen will wollte ich mal fragen was die Leute noch dafür verlangen können...also Zustand original, gepflegt, bis 150000km?! Alle Motoren ausser den 2,0 8V, den möchte ich nicht unbedingt.



    Grüße


  • Also das sind 4 Kriterien von sehr vielen.
    Müsstest evtl wohl was zur Farbe sagen,sowie welcher motor es sein soll (zwischen dem 16V und dem VR6 ist ja schon eine Preisspanne),und vor allem solltest du ein paar Angaben zur Ausstattung machen.
    Also Klima,Leder,Sitzheizung,sd,Zv und weiß der geier nicht noch alles.Baujahr wäre evtl auch noch interessant.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • ok. also dann mal präziser: G60 oder VR6, Farbe möglichst darkburgundy, boerdeauxrot, dunkelblau oder sowas, originale Alufelgen, kein Leder, keine Klima, mit ZV, E-Fenster müssen nicht unbedingt sein. Baujahr auch egal und wie gesagt original und gepflegt

  • Mehr Infos sind immernoch nicht schlecht;-)
    Kilometerleistung? Nimmst du Wert auf Scheckheft, Vorbesitzer, Schiebedach, Altes, Neues oder Mischmodell?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Micha
    Km ist egal genauso wie BJ.


    Ich denke mal das wenn du einen im guten Zustand gefunden hast,wirst du wohl zumindestens mit der wenigen Ausstattung 3-4000 ausgeben müssen.Kommt aber immer drauf an.Such doch einfach mal bei Autoscout oder Mobile.

    Corrado VR6 GTO :huch:
    Scirocco Club Dissen e.V. :ok:

  • @ Arne und Micha


    Kilometerstand ist doch angegeben;)


    Da sollte sich was finden lassen, da du ja keine "speziellen" Wünsche an Ausstattung, Baujahr usw. hast.
    Dennoch viel Glück bei der Suche.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

  • nuja das Problem ist es wird viel unterschiedliches angeboten...ein Top-originaler G60 mit ALLEM drin für 5500 und gleichzeitig ein "umgebauter" 16V in recht gutem Zustand für 6000...das is alles bissel unübersichtlich


    Hab vor 4 Jahren für meinen originalen G60 allerdings mit Automatik (deswegen wohl der geringere Preis) noch 2200 bezahlt...wie gesagt, da blickt man nich so richtig durch


    Ich hab kein Problem 5000 oder 6000 auszugeben aber kommt halt auch drauf an ob der Preis gerechtfertigt is.

  • Vielleicht postest du einfach mal ein paar Links zu Corrados von Mobile, Autoscout24 etc, die dich ansprechen würden.


    Denn kann man ja mal über die Preise reden, obs z.b. gerechtfertigt wär oder nicht.

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

    Automatische Anzeigen

  • naja das wird wohl nicht soviel bringen da ich berufsbedingt erst in ein paar Monaten die Zeit finde mich überhaupt mit ner Fahrzeugsuche zu beschäftigen...wollte nur erstmal paar Meinungen einholen aber auf die Links komm ich zu gegebener Zeit gern zurück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!