Im Krankenhaus

• Von jedem etwas.Erst dachten die Ärzte das es nur eine Narbe ist aber es ist doch nicht so.Ist ein Fistelgang der am Steiß vorbei geht und etwas unter dem Knochen hat sich eine kleine Kammer gebildet.

Also noch tiefer als beim letzten mal.Ist schon sehr deprimierend wenn man so etwas hört.Dacht man kann da was mit Antibiotika machen aber das geht wohl nur im Anfangsstadium.Aber wer weiß schon wann das anfängt.

Aber lieber jetzt als in paar Monaten.Wer weiß wie es dann ausgesehen hätte.

• Guten Morgen Jungs.Ich verabschiede mich jetzt ins Krankenhaus.Morgen werde ich operiert und werde wohl auch erst Anfang Januar entlassen.Wünsche euch allen und euren Angehörigen jetzt schon Frohe Weihnachten,ein paar besinnliche Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.

Wir lesen uns.

Gruß
    Hendrik

• Oh man du scheinst es echt übel erwischt zu haben :frowning_face: bei uns allen wurde das Ding Ambulant operiert und 2-3 Stunden nach der OP hieß es "ab nach hause". Das ist halt schon hart wenn man Weihnachten und Sylvester dann nicht mit seinen lieben feiern kann...
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dass es dieses mal ohne Komplikationen und ohne dass es wieder kommt abläuft und du bis aufs Rasieren nie wieder an diese sch.... denken musst...

• Hallo Leute bin wieder zu Hause.Haben mich netterweise raus gelassen.Jetzt heißt es wieder warten und hoffen das es besser wird.

Hoffe ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt und seit alle reichlich beschenkt worden.Dann rutscht alle schön ins neue Jahr und feiert ordentlich.

Gruß

Hendrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!