Servus
Reihe mich dann auch mal mit ein.
Das ist echt mal eine interessante Idee gerade wegen dem GB:)
+++ Bierkette +++
-
white-G-sixty -
22. Juli 2010 um 22:57 -
Geschlossen
-
-
-
was ist mit denen die mehrmals posten? bekommen die das Paket öfter zugeschickt?
Julian, der diese Idee ins Leben gerufen hat, wird uns wohl als Moderator auf dem Laufenden halten, was die Reihenfolge anbelangt, oder? -
was ist mit denen die mehrmals posten? bekommen die das Paket öfter zugechickt?
Immer der erste Post von einem User zählt für die Kette.
Ich mache nachdem der nächste das Bier erhalten hat mal ne Reihenfolge -
Wollte nur mal anmerken, dass ich nach einer Woche warten immer noch kein Paket erhalten habe....
Schade, war eine super tolle Idee!! -
Hm...ja, echt schade dass es manche nicht so wirklich auf die Reihe kriegen. Wenn man keine Zeit hat, dann könnte man das ja sagen und übersprungen werden. Wobei es in meinen Augen eigentlich kein Problem darstellt, was ins Buch zu schreiben, Foto reinzumachen, Bier einzupacken und das Paket weiter zu schicken. Sache von 30 Minuten, mehr nicht! Meine Meinung...
-
-
Hm...ja, echt schade dass es manche nicht so wirklich auf die Reihe kriegen. Wenn man keine Zeit hat, dann könnte man das ja sagen und übersprungen werden. Wobei es in meinen Augen eigentlich kein Problem darstellt, was ins Buch zu schreiben, Foto reinzumachen, Bier einzupacken und das Paket weiter zu schicken. Sache von 30 Minuten, mehr nicht! Meine Meinung...
Das geht aber nicht, wenn der Bruder von dem Schwager, dessen Tochter vergessen hat, ihren Wecker zu stellen, damit die ihrer besten Freundin simst, dass deren Tante seine Mutter anrufen soll, um ihn daran zu erinnern, dass da noch was zu erledigen ist und zudem auch noch die Katze vom Nachbar Durchfall hat... -
geht es denn jetzt mal weiter oder muss mir noch weiter dursten
-
Das geht aber nicht, wenn der Bruder von dem Schwager, dessen Tochter vergessen hat, ihren Wecker zu stellen, damit die ihrer besten Freundin simst, dass deren Tante seine Mutter anrufen soll, um ihn daran zu erinnern, dass da noch was zu erledigen ist und zudem auch noch die Katze vom Nachbar Durchfall hat...Hach, ja stimmt. DEN Fall hatte ich jetzt nicht bedacht...mein Fehler
-
Stand der Dinge? Weiß einer was?
-
Ich ziehe mal ein Résumé:
Es gibt nur einen einzigen (traurigen) Grund, den ich akzeptieren würde, warum Streetschleiffer sich nicht mehr meldet: er ist verstorben.
Alles andere wäre flüssiger Käse.
Da wir nicht auf der Stelle herumtrampeln müssen und auch nicht wollen, schlage ich Julian - als Thread-Eröffner - vor, die Bierkette neu zu starten.
Was das Gästebuch anbelangt ist es traurige Gewissheit, dass es eh futsch ist. Ob wir noch weitere 3 Monate bis unendlich warten oder der verschollene Herr sich erst am St. Nimmerleins-Tag meldet... die Kosten für das verloren gegangene Buch würde ich mir wieder holen... die Adresse dürfte Julian bekannt sein.Sooooo Jungs, das Paket ist gestern sicher und unbeschädigt bei mir eingetroffen.
.............
Das hat er am 22.08. gepostet. Ist nach meinem Kalender exakt 50 Tage her.
..........Geht Montag gleich raus auf die Reise!
Das ist 5 Wochen her…Hallo Jungs,
sorry musste kurzfristig mit auf Übung.Paket steht fertig gepackt zu Hause gheht morgen auf die Reise zum Alex.
.............
Das war am 19.09. Also vor mehr als 3 Wochen.Mehr braucht man nicht zu sagen. Und veralbern kann ich mich selbst…
-- Beitrag erweitert um 13:59 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 13:52 Uhr --
[Letzte Aktivität: Gestern 21:34]
Noch Fragen? -
-
Danke, das musste mal gesagt werden, ich kann das so Unterschreiben.
-
Traurig, aber wohl wahr! Ist nämlich wirklich 'ne tolle Idee
-
Ich habe Streetschleiffer jetzt nochmal eine PM geschickt mit der Hoffnung das er es doch mal schafft das Bier weiter zu schicken.
Wenn nicht bleibt uns nichts anderes übrig das ganze neu zu starten.Ich warte jetzt mal darauf das er antwortet...
-
Ich glaub dass sowas passieren könnte hat sich jeder gedacht. Ist nur immer wieder schade. Ist ja ne geile Idee.
Gregor hat´s auf den Punkt gebracht.Bin auf jedenfall weiterhin dabei
-
Ich bin auch der Meinung, dass man die Idee nicht verwerfen sollte....letzendlich gibt es doch so viele kleine Brauereien, die man mal probieren sollte...
-
-
Ich bin auch der Meinung, dass man die Idee nicht verwerfen sollte....letzendlich gibt es doch so viele kleine Brauereien, die man mal probieren sollte...
Sagts und spricht mir aus der Seele...:D
-
Gibt´s was neues?
-
Ich denke wir müssen von vorne anfangen. Schade. Zumal ich circa 12 Eur ausgegeben habe für das Bier + Versand.
Naja hat sich dann jemand gefreut -_-Vielleicht habt Ihr ne Idee wie man solche Sachen in Zukunft vermeiden kann, weil sonst hat so eine Bierkette keinen Sinn wenn man das nicht als "Community" zusammen macht... Dann können wir hinter alle paar mal neu anfangen und man ärgert sich das man für unzuverlässige Leute Geld ausgibt und die sich dann das Bier schmecken lassen.
-
Hmm...mir würd spontan einfallen, dass man es einfach per Nachnahme mit einer Pauschalen von zb 20 Euro verschickt!
Jeder muss somit bezahlen und bekommt, wenn er es weiterschickt, sein Geld wieder!
Ist zwar doof und nervig, aber das obige Beispiel hat gezeigt, dass sowas sinnvoll ist....
-
wer nicht weiter schickt wird fürs forum gesperrt füe eion halbes jahr
es kann doch nicht so schwer sein ein olles packet zur post zu bringen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!