Moin,
wollte mal fragen, ob einer weiß wo man so eine Folie noch herbekommt, weil 23$ find ich überteuert.
Moin,
wollte mal fragen, ob einer weiß wo man so eine Folie noch herbekommt, weil 23$ find ich überteuert.
Gib mal in der Bucht bei der suche Invertierfolie ein und schon hast du was du suchst
aber nicht mit so einem rot filter
die folie ist nicht farbig sondern die beleuchtung der anzeige
Da steht alles drin was du brauchst,wissen musst und wo du es her bekommst.
http://www.corradodriver.de/HTML/Umbau/Display/index.htm
Oder schreib 5doT1 mal an,der macht dir bestimmt auch ein gutes Angebot
Wenn du die Polfilterfolie (so nennt sich die Folie) die auf dem Display sitzt ganz vorsichtig mit einem Tapetenmesser runterschneidest, dann alles schön mit Aufkleberentferner sauber machst und sie dann einfach umgedreht wieder auf das Display setzt kannst du dir die ebay oder DDI Folie sparen. Viele sagen die kann man nicht ordentlich ab machen und man bekommt es nie ganz sauber - alles Blödsinn. Mit etwas handwerklichem Geschick ist es kein Hexenwerk;
Also bevor ich mir die Arbeit mache und die Folie abziehe und alles vernüftig sauber mache hol ich mir lieber für`n 10ner so`n Bogen Folie
Also bevor ich mir die Arbeit mache und die Folie abziehe und alles vernüftig sauber mache hol ich mir lieber für`n 10ner so`n Bogen Folie
Aber runter muss die Folie ja eh vom Display, also warum nicht vorsichtig abmachen und andersrum wieder drauf ...
Ich mach es auch immer so, und hab schon mindestens 8 Tachos so umgebaut, manchmal reisst die Folie aber auch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!